Aktuelle Zeit: Mi 12. Aug 2020, 22:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 21:10 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 07:03
Beiträge: 767
rolfbe hat geschrieben:
...
Bei einem Wiederholungstermin, wären wir wahrscheinlich mit dabei. Es gibt ja auch Gruppenbuchungen.

Gruß und Viel Spaß

Rolf



Hallo,

Ich finde es sehr schade, dass ihr keinen Platz mehr bekommen habt.

Sollten wir 9-10 Interessenten zusammen bekommen, würde ich gerne eine private Führung für euch organisieren. Ich wohne ja quasi nebenan....

LG

Jenny

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 01:19 
Offline

Registriert: Di 27. Jan 2015, 18:57
Beiträge: 256
Hallo zusammen,
ich habe mal ein paar Bilder zusammengestellt, die ich am Montag im Museum für Lichtkunst in Unna gemacht habe. Ich war sehr gespannt, was ich so alles auf den Sensor bekommen habe und bin eigentlich ganz zufrieden mit einigen Ergebnissen, zumal das mein erster Versuch mit der KP war und ich mich erst an das neue Bedienkonzept gewöhnen muss. Nochmals vielen Dank für die Organisation des Treffens an "Hexeschenny" und ich würde mich freuen, wenn ich auch mal einige Fotos der anderen Teilnehmer hier zum Vergeich sehen würde. Ich kann mir vorstellen, dass die Ergebnisse sehr unterschiedlich ausfallen.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Gruß Olli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 14:07 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 07:03
Beiträge: 767
Hallo, leider bin ich noch nicht dazu gekommen meine Fotos anzusehen.

Aber hier ist der Beitrag, der während unseres Besuches gedreht wurde.
http://m.dw.com/en/the-unna-light-art-m ... v-42208941

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 16:09 
Offline

Registriert: Mo 26. Jun 2017, 18:18
Beiträge: 47
Hier mein erster bescheidener Beitrag zur Lichtkunst Unna:

Bild
#1

Gruß
Burkhard

_________________
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein tolles Foto braucht gutes Licht, reine Luft, perfektes Einstellen auf das Motiv und einen Fotografen mit einer Vision.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 16:43 
Offline

Registriert: Di 27. Jan 2015, 18:57
Beiträge: 256
Gute Bildaufteilung und auch die SW Umsetzung macht was her. Diese Installation hatte ich gar nicht gesehen.

LG Olli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT DORTMUND 23.08.2017
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 13
Fotos UT Zwischen Duisburg und Dortmund SO, 26. August 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: rolfbe
Antworten: 5
Andalusien 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: 100030
Antworten: 11
Bilder UT Dortmund bei den Wildpferden im Merfelder Bruch
Forum: Offene Galerie
Autor: hinnib58
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz