Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2018, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1596
Wohnort: Dülmen
Hallo zusammen,
wie immer super Orga, danke Jenny.

Mal schauen ob bei den Fotos was dabei ist ;)

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2018, 22:06 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3554
Claudius hat geschrieben:
... hier warteten noch doofe Klassenarbeiten auf mich... Claudius


Na, wenn da bloß doofe dabei sind, liegt es wohl doch am Pauker, der nicht richtig dirigieren kann :ugly:

Danke Jenny für dein Vor-den-Karren-spannen. Ich war ja nun das zweite Mal bei einem von Dir organisierten UT dabei und es hat mir wieder gut gefallen. Die Lokalität war interessant, aber, wie üblich - einmal ist eigentlich zu kurz.

Bilder kommen damnächst.

Noch mal danke und liebe Grüße

Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2018, 06:14 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 06:03
Beiträge: 797
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank auch von mir für einen reibungslosen Ablauf, nette Gespräche und viel Spaß.
Leider hatte ich bis heute noch keine Zeit meine Fotos zu sichten, aber Holger war schneller und hat einen Thread eingerichtet:
40456504nx51499/offene-galerie-f38/bilder-ut-ausweichsitz-nrw-20-0411-aktualisiert-1111-t33881.html :2thumbs:

Für die Nicht-Pentaxians gilt wieder,ein paar Fotos bitte auch in die Flickr Gruppe.
Apropos Flickr, ab 2019 ist das Limit für den kostenlosen Account auf 1000 Fotos begrenzt. Diese sind schnell erreicht. Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit die Fotos außerhalb des Forum zu zeigen, damit die anderen sie auch bestaunen können?

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.instagram.com/hexeschenny_fotografie

https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ostfriesland Fotomesse 09./10. November 2018
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 2
ACDSee Photo Studio 2018
Forum: Bildbearbeitung
Autor: m@rmor
Antworten: 3
Vorabinfo zum 5. Pentaxians Fotomarathon am 07.04.2018
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 5
Phungo-Festival 2018 - Music on stage
Forum: Offene Galerie
Autor: Marescalcus
Antworten: 0
Fabelwesen Festival 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: FotoJack
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz