Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: UT Bremen: Kleines Teamtreffen

Di 1. Jan 2019, 20:19

Da haben ja einige Damen und Herren Spass gehabt. Feine Bilder!

Di 1. Jan 2019, 22:21

ja doch Sascha immer doch
LG Gerd

Mi 2. Jan 2019, 06:43

... sehr gelungene Aufnahmen die ihr hier zeigt :ja: :thumbup:
... als ich das Bild #37 von Christiane gesehen habe dachte ich spontan das könnte direkt als ein Treffen der *Bremer Stadtmusik.. ääh...fotografen* durchgehen :mrgreen: xd :wink:

NG
Ernst

Mi 2. Jan 2019, 09:11

Sehr sehr schöne Bilder aus Bremen wieder!!!

Herzlichen Dank

Mi 2. Jan 2019, 11:23

Eine klasse Serie, Christiane, und ein dazu passender Nachschlag von Peter. Morgen geht's für mich nach Hause. Mal sehen, ob ich noch was auf dem Chip finde, das euren Beiträgen hier eine Kleinigkeit hinzufügen kann.

Mi 2. Jan 2019, 16:31

Ranitomeya hat geschrieben:Eine klasse Serie, Christiane, und ein dazu passender Nachschlag von Peter. Morgen geht's für mich nach Hause. Mal sehen, ob ich noch was auf dem Chip finde, das euren Beiträgen hier eine Kleinigkeit hinzufügen kann.

Na, da hoffen wir doch drauf :thumbup: !

Und bisher hat keiner unser offizielles Teamtreffenfoto kommentiert ... (schaut denn keiner genau hin?) :ka:

Mi 2. Jan 2019, 18:08

pstenzel hat geschrieben:Und bisher hat keiner unser offizielles Teamtreffenfoto kommentiert ... (schaut denn keiner genau hin?) :ka:

Na ja, für uns Teilnehmer wars ja keine Überraschung, und für die andern ist es zu gut gemacht, um aufzufallen. ;)

Mi 2. Jan 2019, 18:16

Das Bild wurde in der offiziellen Pentaxians-Kneipe in Bremen aufgenommen, was? ;)

Feine Bilder, sieht aus, als ob ihr Spaß hattet! :2thumbs:

Mi 2. Jan 2019, 18:17

... :kopfkratz: ich habe mich auch schon gefragt ob da nicht protestiert wurde einfach so ein Banner an die Wand zu tackern ... :d&w:

Mi 2. Jan 2019, 18:45

Asphaltmann hat geschrieben:Feine Bilder, sieht aus, als ob ihr Spaß hattet! :2thumbs:

Das sieht nicht nur so aus, wir HATTEN Spaß! :mrgreen:

Ein paar Bilder habe ich noch in der Hinterhand:

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz