Do 19. Okt 2017, 08:58
Die Planungen für das Astro-Usertreffen in der Eifel sind jetzt soweit, dass es ausgeschrieben werden kann.
Angus und ich haben im Vorfeld schon einmal eine Abstimmung vorgenommen, welche Wochenenden für das Treffen in Frage kommen können (Mondphase etc.). Einen genauen Termin können wir nur sehr kurzfristig in Abhängigkeit vom Wetter bestimmen. Daher bitte ich alle Interessierten, sich bei mir zu melden, damit die Abstimmung kurzfristig per E-Mail, Telefon oder WhatsApp erfolgen kann.
Das Treffen wird in meinem Garten stattfinden. Der befindet sich in einer wenig lichtverschmutzten Region der Nordeifel bei 53937 Schleiden. Es ist reichlich Platz vorhanden, auch für Zelte oder Wohnmobil, damit nach langer Nacht noch eine Mütze Schlaf möglich ist.
Natürlich sorgen wir für den "Mittelwächter", Getränke und Frühstück.
Wir wollen uns über die verschiedenen Möglichkeiten und Herausforderungen der Astro-Fotografie austauschen und natürlich auch alles ausprobieren.
Bei Interesse: Bitte eine Nachricht senden oder hier im Thread antworten. Ich nehme dann Kontakt mit Euch auf und schicke die Anschrift und die vorläufige Terminliste.
Fragen? Fragen!
Und nun hofffen wir auf viele klare Nächte...
Mit dabei sein wollen:
Angus
waldbaer59
Blendenputzer
nacht_falke
rolfbe
blaubaersurfen
Antonius H.
jstarek
CCL
Zuletzt geändert von pentidur am Sa 22. Dez 2018, 14:59, insgesamt 9-mal geändert.