Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UT-Anfrage für Aachen am 01.07.
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2022, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Hallo zusammen,

von Freitag, 01.07. - Sonntag, 03.07. bin ich mit einer (vielleicht auch zwei, aber das entscheidet sich noch) Bekannten in Aachen zum CHIO. Die Bekannten der Pferde wegen (sie haben die Karten auch schon seit 2019, aber 2020 und 2021 ist ja dann ausgefallen) und ich habe mich in den letzten Wochen angeschlossen, um hoffentlich ein paar schöne Fotos machen zu können.

Samstag und Sonntag sind wir beim CHIO, aber wir reisen schon am Freitag an. Übernachten werden wir der Kosten wegen etwas weiter weg in Monschau. Für den Freitag Abend (also am 01.07.) fand die hauptsächlich organisierende Bekannte (die entsprechend auch auf jeden Fall dabei sein wird) die Idee zu einem Treffen hier aus dem Forum heraus eine gute Idee. Vielleicht können wir ja so neben einem netten Treffen auch noch etwas die Stadt kennenlernen.

Daher also jetzt die Frage: Wer hat Zeit und Lust?

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT-Anfrage für Aachen am 01.07.
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2022, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4289
Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Wochen schon mal gefragt hatte, aber niemand geantwortet hat, schiebe ich meine Frage nach einem möglichen Treffen am 01.07. abends in Aachen nochmal nach oben ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT-Anfrage für Aachen am 01.07.
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2022, 09:45 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Hallo Udo,

da hätte ich mich gerne gemeldet, aber an dem Wochenende bin ich leider schon verplant. Viel Vergnügen beim CHIO!
Wenn du noch Tipps für Monschau brauchst: Bitte melden! Das ist hier gleich um die Ecke.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT-Anfrage für Aachen am 01.07.
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2022, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3409
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
Viel Spaß in Aachen und beim CHIO ... warum denke ich da nicht nur an Pferde sondern auch an Kartoffelchips *grübel*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: UT-Anfrage für Aachen am 01.07.
BeitragVerfasst: Fr 1. Jul 2022, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Ich hoffe mal, Du hast einen schönen Aufenthalt in Aachen und Spaß auf den CHIO.
Leider konnte ich ja nicht zu einem Treffen, da ich viele Termine hatte..... :(

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Würstchenverkauf im Zeichen von Corona und DSGVO in Aachen
Forum: Menschen
Autor: GuidoHS
Antworten: 14
Historischer Markt in Aachen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 3
Speziergang um Aachen
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 3
Hallo aus Eschweiler (bei Aachen)
Forum: Hallo Forum
Autor: Abramis
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz