Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Fest installiert gibt es das nicht. Aber Interesse besteht . Neben Düsseldorf (wo wir gerade ein Minitreffen hatten) gibt es ja auch in Neuss (Museumsinsel und Raketenstation) und MG (Abteiberg) besuchenswerte Möglichkeiten. Einheimische/Ortsnahe kennen bestimmt auch noch andere Motive, an denen man sich versuchen kann.
Wenn dir da etwas "vorschwebt"...immer raus mit den Gedanken
Moin, Medienhafen geht immer, Altstadt finde ich eher uninteressant, ist mir in aller Regel auch viel zu voll dort, dann schon eher Rheinterrassen, oder was immer geht ist der Kunstpalast oder auch der Bereich Dreischeibenhaus und Schauspielhaus... jede Menge geiler Motive... schlag was vor terminlich, wenn's passt, bin ich dabei... im November sind auch wieder Fototage von Foto-Koch in Düsseldorf, da gibt's wieder jede Menge workshops für lau...
by the way: Am 08./09.11. sind wieder Fototage bei Foto Koch in Düsseldorf. Dort werden wieder jede Menge workshops angeboten für umme... gute Gelegenheit sich dort mal zu treffen und die Pentaxfahne hoch zu halten... war letztes Jahr dort und habe an 2 workshops teilgenommen, war echt gut, kann ich sehr empfehlen, teilweise zwar schwer voll, aber es hat sich trotzdem gelohnt... einfach mal auf die Homepage von Foto-Koch gehen, vielleicht sieht man sich ja vor Ort...
Arcen ist zwar über die Grenze in Nl ...aber nur ein paar Meter Mitte Dezember findet dort das Scrooge-Festival statt. https://scroogefestival.nl/startseite/ Tickets gibt's ab dem 1. Oktober online. Sind aber meines Wissens nach immer sehr schnell ausverkauft. Also bei Interesse: Eile ist geboten.
Ich war vor 2 Jahren das erste Mal da. Es lohnt sich. Eine Stunde vor Beginn kam man auch schon rein und hatte dann freies Schußfeld (für die Kamera) da noch fast keine Besucher da waren.
zabaione hat geschrieben:by the way: Am 08./09.11. sind wieder Fototage bei Foto Koch in Düsseldorf. Dort werden wieder jede Menge workshops angeboten für umme... gute Gelegenheit sich dort mal zu treffen und die Pentaxfahne hoch zu halten... war letztes Jahr dort und habe an 2 workshops teilgenommen, war echt gut, kann ich sehr empfehlen, teilweise zwar schwer voll, aber es hat sich trotzdem gelohnt... einfach mal auf die Homepage von Foto-Koch gehen, vielleicht sieht man sich ja vor Ort...
ich hole nochmal hoch und erinnere... dieses WE! ein paar workshops sind noch buchbar, bin für Samstag "Street-Portraits mit manuellen Objektiven - Christian Laxander" und "monochrome Portraits mit Model - Thomas Adorff" angemeldet...