Aktuelle Zeit: Di 11. Aug 2020, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2019, 20:39 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 1765
Hallo,

der neue Stand (2.+3. Änderung) hier vorangestellt und auch noch mal als letzte Antwort zum Pushen.

Leider war der 26.10. inzwischen belegt. Ich habe nun den 09.11. festgemacht. Wer ist dabei? Bitte hier eintragen. Zum Zeitrahmen und derzeitige Finanzkalkulation siehe unten im ersten Beitrag. Ich habe angefragt, ob wir den Termin exklusiv gegen einen angemessenen Aufschlag bekommen können (d.h. keine anderen fotografierenden Gruppen/Personen zum Zeitpunkt).

VG Holger




Hallo,

es ist derzeit aus organisatorischen Gründen unsicher, ob bzw. wie die Gasmaschinenzentrale der ehemaligen Maxhütte Unterwellenborn (liegt in Thüringen, Webseite: http://gmzuborn.de ) im nächsten Jahr noch geöffnet sein wird. Ich wollte dort mal zum Fotografieren hin und habe mit einem der Organisatoren gesprochen. Mir mögliche Termine wären der 19.10. oder der 09.11. Das würde als Gruppe für einen Unkostenbeitrag von 5 € pro Person (ganztags) + evl. noch Spende für Führung möglich sein. Personenbegrenzung hat er keine genannt, evl. kann man da noch ein bisschen handeln (vgl. Webseitenpreis). Änderung - Ich schlage mal noch einen dritten Termin vor: 26.10.

Ich visiere einen Sonnabend an, da ich etwa 3 h Anfahrt habe. Wenn wir uns dann dort ca. 13.00 Uhr treffen würden, könnten wir - so denke ich - bis zum Sonnenuntergang (ca. 18.00 Uhr bzw. 16.31 Uhr) und blaue Stunde fotografieren, dann evl.noch irgendwo einkehren und abends/nachts die Heimreise antreten. Frage - hätte jemand außer mir und Tommy2005 noch Interesse? Wenn ja, bitte hier antworten und auch den Wunschtag bzw. "Tag egal" angeben. Ich würde dann versuchen, den mehrheitlich bevorzugten Tag zu bestellen. Falls dies dann nicht mehr möglich sein sollte, halt den anderen probieren. Interessenbekundungen - auch unsichere - bitte bis Mittwoch, den 04.09.

VG Holger


Zuletzt geändert von Asahi-Samurai am So 8. Sep 2019, 22:37, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 13:02 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 1765
Keiner am ollen Stahlwerksrest interessiert?

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 13:05 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 19:45
Beiträge: 501
Wohnort: Mittelfranken
Generell schon - nur kann ich an beiden Terminen leider nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 13:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9773
Wohnort: Em Ländle...
Ich wäre sehr gerne dabei, lieber im Oktober.
Falls alle Stricke reissen ginge evtl. auch der Termin im November, wäre aber viel schwieriger einzurichten für mich.

Wäre auch bereit mehr zu bezahlen, wenn die Gruppe kleiner wäre.

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 12:01
Beiträge: 380
Hallo Holger, da hast du eine gute Idee. Ich habe interesse und würde gern mit dabei sein. Der Termin ist mir eigendlich gleich. Richte mich nach der Mehrheit.

Gruß Rüdiger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:23
Beiträge: 272
Wohnort: Dresden
Ich hätte auch großes Interesse, die Termine sind aber sehr schwierig für mich. Nur der 9.11. wäre für mich u.U. vielleicht machbar.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 20:29 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 1765
Hallo, da es so schwer passt, werfe ich mal noch einen dritten Termim in den Ring: 26.10. Er ist für mich zwar nicht ganz optimal, aber ich denke, den auch hinzukriegen.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2019, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 09:23
Beiträge: 272
Wohnort: Dresden
Super, Danke, der würde bei mir sehr gut passen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 12:01
Beiträge: 380
Hallo, 26.10.2019 geht auch.
Gruß Rüdiger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2019, 09:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9773
Wohnort: Em Ländle...
Der 26.10. geht bei mir nicht, da bin ich auf nem Konzert...

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ehem. Herrschaftshaus?
Forum: Urban Life
Autor: Komaraz
Antworten: 4
Stahlwerk "Maxhütte" Sulzbach-Rosenberg mit der K-1
Forum: Urban Life
Autor: Carismarkus
Antworten: 13
Größenvergleich ehem. Festmacherboot + People vs. Containers
Forum: Offene Galerie
Autor: Oliver.D
Antworten: 0
Teufelsberg - auf der ehem. Abhörstation in Berlin
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 9
ehem. Feuerwehrauto NMZ
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz