Liebe Pentaxians!
Das UT Augsburg rückt näher. Das Orga-Team hat sich überlegt, wenn da 50 Pentaxians auf einem Haufen sind, dann ist auch jede Menge Ausrüstung vor Ort und die ideale Gelegenheit, andere Objektive auszuprobieren, ggf. überflüssige Objektive (oder Bodies oder sonstige Photoausrüstung...) zum Kauf anzubieten oder zu Tauschen. Die Interessenten können alles vor Ort ausgiebig testen und eine persönliche Übergabe ist immer am besten und sichersten!
Um das für alle besser planen zu können, gibt es diesen Thread für alle, die etwas zu bieten haben oder suchen. Bitte postet hier eure Angebote und Wünsche (Kauf oder nur für ein paar Stunden zum "Begrabbeln"), ich pflege das dann hier in die Tabellen ein. Preisvorstellungen dürfen natürlich auch gerne dazu genannt werden.
Wichtig: die Abwicklung ist dann aber rein private Angelegenheit während des Usertreffens (oder per PN). Wir übernehmen keinerlei Gewähr über die Richtigkeit der Angebote, ebenso keinerlei Gewähr auf die Funktionsfähigkeit der gehandelten Teile etc.
Dieser Thread dient unverbindlich nur zur Er- und Vermittlung der Angebote und Wünsche. Nicht dass es dann hinterher heißt: "Hättest du das mal vorher gesagt, dann hätt' ich das Objektiv mitbringen können, hab eh 3 davon!

"
Ich hätte zu bieten | Name Bieter | Name Interessent |
*** | *** | *** |
Ich suche | Name | Wer hat es abzugeben? |
Toy Objektiv Q04 (für Nahaufnahmen) für die Q10 | Alois (Helmut) | ??? |
Ich möchte gerne mal ausprobieren | Name | Wer hat's, wer bringt's mit? |
Pentax DFA 85mm F1.4 | Galilei (Aladin) | ??? |
Pentax D FA 70-210 F4 | caol1 (Olaf) | ??? |