Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Bitte: Wer vor hat zu kommen, sich aber noch nicht angemeldet hat, sollte das - wenn möglich - diese Woche noch tun (Unentschiedene 'dürfen' auch später noch). Grund: Es ist leichter mit der Organisation, wenn man die (ungefähre) Teilnehmerzahl kennt. Noch kommt es mir so vor, als würden VIELE fehlen - und am 1.3. haben wir ein Orga-Treffen mit möglichen Stadtführern ... .
Ich lass es diesmal aus, Bin traurig, dass ich Euch alle nicht wiedersehe, aber es ist mir einfach zu weit. Da Bahn und Flieger für mich nicht in Frage kommen, sind es mit dem Auto bei entspannter Anreise 2 Tage hin und 2 zurück. Mal sehen wo wir uns nächstes Jahr treffen werden. Dann bin ich wahrscheinlich wieder dabei! Viel Spaß für alle, Macht schön viele Fotos! In Gedanken bei Euch
Anmerkung: Damit sind die Kosten für die Stadtführung (das ist ein Fixpreis für die Führung - (nahezu) unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer) gesichert!
Didilamp hat geschrieben:Bitte: Wer vor hat zu kommen, sich aber noch nicht angemeldet hat, sollte das - wenn möglich - diese Woche noch tun (Unentschiedene 'dürfen' auch später noch). Grund: Es ist leichter mit der Organisation, wenn man die (ungefähre) Teilnehmerzahl kennt. Noch kommt es mir so vor, als würden VIELE fehlen - und am 1.3. haben wir ein Orga-Treffen mit möglichen Stadtführern ... .