Alois hat geschrieben:
Jeep hat geschrieben:
und ich mach Werbung für Augsburg denn im Norden waren wir jetzt oft genug in den letzten Jahren
und ich will mal nicht soweit fahren
LG Gerd
Ohne dem "Wahlleiter" vorgreifen zu wollen, aber ich denke Augsburg ist seit heute früher Vormittag gewählt.
Helmut
Hallo Helmut,
genauso sieht das aus!
Wir fahren nächstes Jahr vom 27.-29.06. nach Augsburg zum UT!Ich freu mich drauf, denn ich war noch nie in Augsburg.
Und ich freu mich auf die Orga von Helmut, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hatten sich Galilei und Didilamp bereit erklärt Helmut bei der Orga zu helfen? Es wäre schön und fair, wenn er da noch ein paar Mitstreiter fände! Ich bin aber auch jederzeit bereit zu helfen, wenn Du/ihr Hilfe braucht, Helmut! Darauf kannst Du absolut zählen, bin ich Dir mehr als schuldig seit Krakau/HT.
Auf alle Fälle bin ich sicher, dass es eine hervorragende Orga sein wird und wir jede Menge Spaß haben werden, wie immer.
Und 2026 können wir dann ja Leipzig jetzt schon als feststehend wählen, weil Auswahl nach PLZ gibt's dann ja eh nicht mehr.
Ansonsten bin ich jetzt erstmal raus aus den Orgadingen, jetzt sind dann erstmal die Leute vor Ort dran, auch mit dem offiziellen Anmeldethread etc.