So 20. Okt 2024, 10:55
So 20. Okt 2024, 13:33
Jee hat geschrieben:Für Leipzig habe ich außer meiner noch keine Meldung zur Organisation in der Diskussion gesehen. Allein werde ich das nicht in guter Qualität schaffen, zumal ich um den Termin herum noch eine knapp Woche unterwegs bin. Diese Option hängt also von weiteren Mitstreitern ab.
So 20. Okt 2024, 14:39
So 20. Okt 2024, 14:56
So 20. Okt 2024, 16:25
Michael6 hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz was hier "demokratisch" sein soll![]()
-Bautzen findet nicht statt da kein OrgaTeam vorhanden
-Leipzig findet nicht statt da kein OrgaTeam vorhanden
(es sei den von den "ich möchte nach..... 37 Leuten) melden sich noch 2 bis 3 zum Orega-Team
bleibt zur Zeit nur
-Augsburg oder es findet kein Treffen statt
Danke #Jee für deine Bereitschaft hier mitzuarbeiten
aber vielleicht wären hier deutliche Worte wie : " Wenn sich nicht 2-3 melden fahr "ich" nach Augsburg" angebracht
ich bin guter Hoffnung das es jetzt auch der letzte verstanden hat![]()
aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zum schluss
gruß Michael
So 20. Okt 2024, 16:52
Michael6 hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz was hier "demokratisch" sein soll![]()
-Leipzig findet nicht statt da kein OrgaTeam vorhanden
(es sei den von den "ich möchte nach..... 37 Leuten) melden sich noch 2 bis 3 zum Orega-Team
bleibt zur Zeit nur
-Augsburg oder es findet kein Treffen statt
ich bin guter Hoffnung das es jetzt auch der letzte verstanden hat![]()
So 20. Okt 2024, 17:01
So 20. Okt 2024, 17:20
Hm, also ich hab's nicht verstanden...![]()
aber vielleicht lest ihr ja gerne mal im Diskussionsthread nach, ich habe Jee dort meine Hilfe angeboten bei der Orga...
Bautzen dürfte, sofern sich nicht noch was Entscheidendes tut, vermutlich eh schon raus sein...
bleiben also noch Leipzig und Augsburg - und ich würde für beide Orte zu meinem Versprechen stehen...
aber wenn das hier als undemokratisch oder übergriffig oder nicht zielführend oder was auch immer angesehen wird, ehrlich, ich muss das hier nicht machen...
wenn das irgendeinem oder mehreren nicht passt, dann löscht den thread und ich bin raus, dann allerdings auch endgültig was die Orga hier angeht...
So 20. Okt 2024, 17:28
LeoLeo hat geschrieben:lass dich nicht beirren. Du hast aus eigener Initiative heraus für das Forum die Ideen und die Abstimmung vorbereitet und dafür bin ich dir dankbar. Schon in Stralsund![]()
Wie Jens schreibt: Lass mal laufen, wird schon.
So 20. Okt 2024, 17:35
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz