Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Wo soll unser UT 2025 stattfinden?

Umfrage endete am So 3. Nov 2024, 08:23

Augsburg
50
46%
Bautzen
13
12%
Leipzig
46
42%

Abstimmungen insgesamt : 109

[UT 2025] Abstimmung Veranstaltungsort

Fr 18. Okt 2024, 08:23

Moin,

so, damit wir uns hier nicht noch 3 Monate im Kreis drehen, jetzt hier die Abstimmung für den Veranstaltungsort!
Im allgemeinen Diskussions- und Brainstormingthread wurde die aktuelle Situation von _Sharky_ ja gut zusammengefasst, nachzulesen hier:

Dann jetzt hier die Abstimmung für den Veranstaltungsort, demokratisch und verbindlich in alphabetischer Reihenfolge, ohne dass hiermit schon eine Präferenz meinerseits oder einer/eines Anderen verbunden wäre. Ich hoffe, die potentiellen Organisatoren wuppen das dann irgendwie gemeinsam. Abstimmung läuft etwas über 2 Wochen ab heute.
Das Datum steht fest, es sollte daher also keine Unklarheiten bzgl. des Termins mehr geben.

Grüße
zaba

Re: [UT 2025] Abstimmung Veranstaltungsort

Fr 18. Okt 2024, 09:16

Danke Andreas, Butter bei die Fische ist was Feines! Oder endlich geht es weiter, auf dass wir uns an einem Ort wiedersehen können.

Fr 18. Okt 2024, 09:38

Sehr schön, dass es hier konkret wird! :bravo:

Bitte habt Verständnis, wenn ich mich ein bisschen aus dem UT Orga-Kram ausklinke, ich habe ein bisschen was um die Ohren und kann mich gar nicht drum kümmern. :oops:
Mir ist es völlig egal, ob ich euch in Bautzen, Leipzig oder Augsburg wiedersehe! :cap:

Ich habe die bisherige Diskussion nicht verfolgt, aber haben diese Orte ein potenzielles Orga-Team wie anfangs angeregt? Bisher haben sich alle über die Ortswahl gefreut, aber die Hilfsangebote konnten der Erwartung nie gerecht werden und es blieb bei den letzten Treffen immer an Einzelpersonen hängen. :(

Fr 18. Okt 2024, 18:48

Leipzig hat was. Und erhöht die Chancen, dass ich meine Gattin dafür begeistern kann, ihren Hochzeitstag mit einer Horde Pentaxians zu verbringen :bussi:

Schön, dass es vorangeht :headbang:

Liebe Grüße
Rainer

Sa 19. Okt 2024, 11:19

Habe abgestimmt.
pixiac hat geschrieben:[...]haben diese Orte ein potenzielles Orga-Team wie anfangs angeregt?[...]
Bei Augsburg sieht das nicht schlecht aus (3+1), Leibzig und Bautzen sind mit je 1 eher "dünn" besetzt.

Vielleicht "outen" sich die aktuellen&zukünftigen Orga-Team-Mitglieder in diesem Therad nach erfolgter Abstimmung, dann haben wir einen Überblick xd

Sa 19. Okt 2024, 12:17

Othmar und Monika haben gestern abgestimmt... :d&w:

Sa 19. Okt 2024, 14:20

Ich habe auch gerade abgestimmt.

Sa 19. Okt 2024, 14:43

Für Leipzig habe ich außer meiner noch keine Meldung zur Organisation in der Diskussion gesehen. Allein werde ich das nicht in guter Qualität schaffen, zumal ich um den Termin herum noch eine knapp Woche unterwegs bin. Diese Option hängt also von weiteren Mitstreitern ab.

Sa 19. Okt 2024, 15:56

hab auch abgestimmt
LG Gerd

So 20. Okt 2024, 10:46

Wer bisher noch nie in Auerbachs Keller war, sollte für Leipzig stimmen. xd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz