Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Moin, einige Teilnehmer vom UT in Stralsund reisen doch bestimmt schon früher an oder verbinden das UT mit ihren Urlaub ? Vom 07.06. bis zum 09.06. würde ich mir frei halten und mit Interessenten eine See-und Fischadler Tour unternehmen. Pro Tag würde ich maximal 2 Interessenten mitnehmen. Ich kann euch eine 100%ige Zusage geben, dass ihr an diesen Tagen Seeadler und Fischadler aus nächster Nähe beobachten und fotografieren könnt. Zur Zeit stecken wir Horstbetreuer voll in der Beringung der jungen Seeadler und Wanderfalken. Heute bin ich zum Beispiel bei der Getreide AG Neubukow und in der Rostocker Petrikirche zum Beringen der jungen Wanderfalken. Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Ein wirklich sehr schönes Angebot Ralf Bessere Chancen für tolle Bilder von diesen wunderschönen Tieren wird man sicherlich nicht wieder so schnell bekommen.
ich wünsche allen sehr viel Spaß dabei und freue mich schon jetzt auf tolle Fotos
Planänderung ! rolfbe und mistlife machen am Freitag bei mir Zwischenstopp, übernachten in meiner Nähe und am Samstag geht es dann auf Seeadler Tour bei mir. So wäre der Freitag und der Sonntag noch frei.
und ich bin (mit-)schuld, daß er das 150-450er hat..
@Ralf: Wir sind ab dem 08.06 auf der Insel Hiddensee, aber ich denke nicht, daß wir es am 09.06 die Fähre nach Stralsund schaffen. Wir sind auch ohne Auto unterwegs. Man sieht sich auf dem UT
LeoLeo hat geschrieben:Hoffentlich nichts Schlimmes! Toi, toi, toi!
Keine Personenschäden. Blechschaden an meinem Hirsch. Bin meinem Seeadler Beringerchef hinten drauf gefahren, der an seinem Jeep Wrangler nicht mal eine Schramme hat.