Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2024, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1781
Wohnort: Bonn
Wollte nochmal dran erinnern und nach oben schubsen, in knapp 10 Tagen ist Anmeldeschluss.

Wenn sich also noch jemand nicht angemeldet haben sollte, bitte bis zum 31. März nachholen, da ich dann die Termine mit genauen Zahlen bei den Veranstaltungen/Lokalitäten festmache.

Gemessen an den Vorjahren sollte hier schon noch ein bißchen was gehen, denke ich. ')

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Mär 2024, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3170
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :cheers:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1781
Wohnort: Bonn
Anmeldefrist verlängert bis zum Ablauf des heutigen Tages (01.04. 24:00 Uhr), danach ist die Anmeldung geschlossen, weil morgen die Reservierungen fix gemacht werden.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 14:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24414
Wohnort: Alpen(NRW)
Fast pünktlich habe ich es nun auch geschafft, Andreas unsere Anmeldung zu übermitteln! :oops: :lol:

Angela und ich freuen uns auf das Treffen! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2024, 22:43 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:43
Beiträge: 1024
Wohnort: Berlin
Ich rate mal vorsichtig:
Meine Anmeldung von letzter Nacht ist irgendwo gelandet.

Die Kurzfassung:
1/1/1 (A3)

Ich schicke die Anmeldung einfach noch einmal ab.

Ralf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2024, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1781
Wohnort: Bonn
Hallo Ralf,
Email ist angekommen (auch die erste) und Du bist auch schon offiziell eingetragen in der Liste.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Apr 2024, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4309
zabaione hat geschrieben:
Anmeldefrist verlängert bis zum Ablauf des heutigen Tages (01.04. 24:00 Uhr), danach ist die Anmeldung geschlossen, weil morgen die Reservierungen fix gemacht werden.

Schön, dass Du Dich jetzt dann auch noch angemeldet hast … :fies::lol:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2024, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1781
Wohnort: Bonn
Moin,
kurzes Update und Zwischenfazit:
Die Anmeldung ist geschlossen, die aktuellen Teilnehmerzahlen sind anhand der Liste im Eröffnungspost einsehbar.
Ich habe in den letzten beiden Tagen die verschiedenen Locations aufgesucht bzw. kontaktiert und soweit alles festgezurrt. Heute hoffe ich noch den Chef des Fischermänns zu treffen, um mit ihm die genauen Modalitäten für das Abendessen am Freitag abzuklären (Tischaufbau, evtl. Vorauswahl der Gerichte etc.).
Einzig unseren Stadtführer für Samstag konnte ich bis jetzt nicht erreichen um zu klären, ob wir die Teilnehmer in 2 Gruppen aufteilen oder eine zweite Gruppenführung für den Nachmittag organisieren. Plan B existiert aber, zur Not werde ich Mitte April bei der Touristeninformation etwas organisieren. Das Ganze stellt kein Problem dar, das bekommen wir geregelt.
Ich werde im Laufe der nächsten Woche Sammel-PN's an alle Teilnehmer der verschiedenen Samstagsaktivitäten versenden mit den Modalitäten für die Bezahlung der Gebühren.
Es wird die Möglichkeit einer Paypalzahlung geben, diese würde ich präferieren, Ihr könnt aber auch überweisen. Näheres dazu dann aber in den Sammel-PN's.

Die Kirchturmbesteigung kann sich eventuell um eine Stunde nach vorn verschieben, das ist aber noch nicht sicher und klärt sich erst innerhalb der nächsten 3-4 Wochen und ist, wenn, dann auch freiwillig. Wir müssen nicht um 10:00 Uhr dort hoch. Leider hat auch dort die Inflation zugeschlagen und die Gebühr hat sich von 4,-€ auf 5,-€ erhöht.
Darauf habe ich leider keinen Einfluss.

Kurze Nachricht noch an Hela & Heribert: Die Hunde sind am Samstag in der Brasserie kein Problem, dürfen mit rein, Freitag muss ich heute noch klären.

Soweit erstmal dazu, ich melde mich dann mit den avisierten Sammel-PN's in der nächsten Woche.

Bis dahin allen eine gute Zeit und Grüße aus Stralsund
Andreas

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2024, 06:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1781
Wohnort: Bonn
So,

es sollten alle Teilnehmer eine PN haben bezüglich der Zahlungsmodalitäten hinsichtlich der Samstagsaktivitäten.
Wenn eine(r) keine bekommen haben sollte, bitte PN an mich.
Ich versuche zeitnah jeder Teilnehmerin/jedem Teilnehmer den Geldeingang zu bestätigen. Bei Banküberweisungen kann das schon mal 3-4 Tage dauern.
Damit sollten jetzt so ziemlich alle Eventualitäten abgeklärt sein, ich werde kurz vor dem Event per PN auch noch meine Handynummer für Notfälle/Probleme mitteilen, mit der bin ich auch über whatsapp, Signal, Threema und iMessage zu erreichen.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Enorm reduziert: s/w-Programm "Silver projects professional"
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Vandenburgh
Antworten: 2
[UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März 2024
Forum: Usertreffen
Autor: Frank aus Holstein
Antworten: 45
Ein schöner Tag in Stralsund mit der Linotype
Forum: Urban Life
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 6
[Bilder UT] Bad Schwalbach & Kurpark 30.03.2024
Forum: Offene Galerie
Autor: RMK
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz