Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2024, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Nov 2017, 21:24
Beiträge: 781
Wohnort: Im Schaumburger Land
Anmeldung ist raus. Wir kommen auch wieder zu Zweit und freuen uns schon auf das Treffen!

Vielen Dank für die super Vorbereitung! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Torsten
---------


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2024, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1781
Wohnort: Bonn
so langsam füllt es sich, sehr gut... weiter so :2thumbs:

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2024, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Dez 2015, 11:01
Beiträge: 683
Hallo, so Anmeldung ist raus.Schönes Wetter ist auch bestellt.
Gruß Rüdiger (Granity 530)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2024, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4309
Hallo Andreas,

ich mache es schon mal auf diesem Weg, die offizielle Anmeldung folgt im Laufe des Wochenendes:

Immer nur jeweils 1 Person (also ich ... :wink: )

Freitag: Early-Bird, Abendessen
Samstag: Abendessen und A1
Sonntag: jau, auch dabei (der Sonntag steht ja nicht auf dem Anmeldeformular ... :ka: )

Unterkunft: Hotel an den Bleichen

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2024, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1781
Wohnort: Bonn
@Udo - ja, der Sonntag steht nicht auf dem Anmeldeformular, genau wie der early bird am Freitag.
Aus folgendem Grund: Ich gehe davon aus, dass die Teilnehmerzahl am Sonntag sehr überschaubar sein wird, da die meisten wohl nach dem Frühstück den Weg Richtung Heimat antreten werden. Dementsprechend rechne ich für Sonntag mit max. 10 Teilnehmern für den Aufstieg. Und da man das nicht vorher anmelden muss dort, habe ich die Anmeldung hier ganz bewußt weg gelassen. Treffpunkt und Uhrzeit sind bekannt, wer da ist, ist da. Ich werde aber Samstagabend explizit nochmal auf die So-Veranstaltung hinweisen und auch nochmal Zeit und Treffpunkt bekanntgeben bzw. mit den Interessenten zum Treffpunkt rüber laufen, sind von der Brasserie nur 50m.

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2024, 18:22 
Offline

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 20:31
Beiträge: 257
Anmeldung ist raus,
Freue mich riesig nach vielen Jahren die Pentaxians mal persönlich kennenzulernen.
Nehme meine Frau mit, damit die mir glaubt, dass es noch mehr so "Fotoverrückte" wie mich gibt.
Sollte aber keine Probleme geben - sie ist leidensfähig :rofl:

_________________
Gruß aus Karlsruhe
Mike :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2024, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hallo Andreas,

wir freuen uns auf das Wiedersehen - Anmeldung ist raus.
Da wir vorher eine Woche auf Hiddensee sind, werden wir sehr wahrscheinlich bei der Führung am Freitag auftauchen.
Hoffe, daß wiir keinen "Inselkoller" bekommen ;).

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2024, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1781
Wohnort: Bonn
vordprefect hat geschrieben:
Da wir vorher eine Woche auf Hiddensee sind, werden wir sehr wahrscheinlich bei der Führung am Freitag auftauchen.

:2thumbs: Ihr steht drin...

vordprefect hat geschrieben:
Hoffe, daß wiir keinen "Inselkoller" bekommen ;).

Glaube ich nicht, zur Not schwimmst einmal am Tag rüber nach Schaprode und zurück. :mrgreen:
Wie gesagt, wir können in der Woche schon was zusammen machen. Bin die Woche vorher und die Woche danach in Stralsund.
Und Ihr wisst ja, die Woche vorher ist das Fotofestival Horizonte in Zingst.
Und da gibt es ja auch noch das und die ;)

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Mär 2024, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4309
zabaione hat geschrieben:
@Udo - ja, der Sonntag steht nicht auf dem Anmeldeformular

Ich war halt irritiert, woher Du für die Übersicht die Anzahl der Teilnehmer für die So-Aktivität nimmst, wenn die nicht abgefragt wird ... ')

Offizielle Anmeldung ist raus ...

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mär 2024, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1781
Wohnort: Bonn
gute Gelegenheit den thread nach oben zu holen...
Kurze Frage an die Teilnehmer, bringt einer ein Pentax smc DA 16-50 mm / 2,8 ED IF SDM im Gepäck mit nach Stralsund, welches ich vor Ort mal ausprobieren könnte?
Bin am überlegen mir das zuzulegen, weil ich mit dem 16-85er nicht wirklich warm werde und die Brennweite über 50mm mit dem 55-300 PLM abgedeckt wäre...

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians UT 2016: 6) Programm UT 2016
Forum: Usertreffen
Autor: Jamou
Antworten: 7
Fischen: Alternativ-Programm Update 13.04.
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 15
[UT?] Norddeutsche Naturfototage in Waren: 22.-24. März 2024
Forum: Usertreffen
Autor: Frank aus Holstein
Antworten: 45
ACDSEE 10 Ult - Bilder n. speichern anders als im Programm
Forum: Technische Probleme
Autor: Asphaltmann
Antworten: 16
[UT 2024] Stralsund Sonntag-Aktivität
Forum: Usertreffen
Autor: zabaione
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz