Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: [UT 2024] Stralsund - Fazit und Danksagung

Mo 17. Jun 2024, 21:07

Eine feine Angelegenheit war das! So eine Freude, einige Pentaxians wiederzusehen und andere neu kennenzulernen. Time flies when you‘re having fun, right? Und plötzlich ist dann schon wieder Montag. Schande! Umso mehr freue auch ich mich auf das nächste Treffen und bedanke mich für die wunderbare Zeit und Organisation. :cap:

Di 18. Jun 2024, 14:51

Gerstern Abend gegen 22:30 Uhr war ich nach meiner insgesamt 2.500 km langen Deutschland-Rundreise dann auch wieder zu Hause ... :yessad: (hätte alles noch etwas länger dauern können)

Ich kann mich hier nur allen anschließen und Andreas ebenfalls ganz herzlich für die tolle Organisation danken ... :2thumbs: ... (sogar an den Regen bei der Stadtführung hast Du gedacht; nur ... was war mit dem Stadtfest das Frank letztes Jahr so nebenher noch dazu organisiert hatte? ... :fies: )

zabaione hat geschrieben:ganz heißer Favorit für nächstes Jahr ist übrigens aktuell diese Location:
:mrgreen: 8-)

Meinst Du die bekommen die Hütte bis zum nächsten Jahr auf die notwendige Größe ausgebaut ... :kopfkratz:

Di 18. Jun 2024, 18:37

vordprefect hat geschrieben:....
Übrigens, meine Heimatstadt hat auch die 8 als Postleitzahl :d&w:

Bietest du dich als Organisator an...? :d&w:

Di 18. Jun 2024, 20:56

Hi

mistlife hat geschrieben:
vordprefect hat geschrieben:....
Übrigens, meine Heimatstadt hat auch die 8 als Postleitzahl :d&w:

Bietest du dich als Organisator an...? :d&w:

Ich?! :hat: -
Wollte doch nur darauf hinweisen, wie groß der PLZ-Bereich 8 ist.. aber wenn Ihr unbedingt nach Bayrisch Congo* wollt :d&w:
Es gibt eine schöne mittelalterliche Altstadt, keine richtigen Berge und ein Flüsschen, nachdem immerhin eine Eiszeit benannt ist, aber
viel Natur - leider habe ich da auch keine richtige "Homebase" mehr.

*Kfz-Kz BC

Di 18. Jun 2024, 22:31

Danke Zabaione für die Organisation! Es war ein nettes Treffen mit schönen Fotomöglichkeiten, interessanten Führungen und auch angemessen Zeit, um mal stressfrei "sein eigenens Ding" machen zu können. Die Gaststätten waran auch gut gewählt - kurzum, Annette und mir hat es sehr gefallen!

VG Holger

Sa 22. Jun 2024, 10:30

Moin,
hatte ja versprochen noch ein Foto einzustellen mit Wolf und seinem Präsent von Euch.
Er hat sich sehr gefreut und ich soll allen ein herzliches Dankeschön ausrichten und er stünde jederzeit wieder zur Verfügung für eine Führung... ich hab dann einen Termin in 4 Wochen gemacht, ist das o.k.? :mrgreen:

Bild
(ist nicht mit 'ner Pentax gemacht, ich hoffe das ist als Ausnahme o.k. so)

Sa 22. Jun 2024, 12:28

4 Wochen passt,bin ich dabei. Hast ja nicht gesagt ab wann die laufen :rofl:

Sa 22. Jun 2024, 16:57

Bin auch dabei :-)
Gibt es eigentlich irgendwo noch einen Link zu seinem Film über die restaurierte Tür?
Viele Grüße an Wolf, er hat uns nachhaltig seine Stadt an Herz gelegt.

Sa 22. Jun 2024, 23:25

Ok, das wäre dann der Samstag, 21. Juli 2024.

Wo ist der Treffpunkt und wann?

Seitdem es das Deutschlandticket gibt, sollte man mit diesen Ankündigungen vorsichtig sein, ich würde kommen.

Fr 5. Jul 2024, 07:39

Lieber spät als nie:

Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön!

Dankeschön für die tolle Orga Andreas, wir hatten ein sehr schönes Treffen in Stralsund! :2thumbs: :anbet:
Dankeschön an Michaela für die Namensschilder! :2thumbs: (Auch wenn ich immer wieder Probleme mit dem Selbstmanagement habe und das Schild ab und zu vergessen habe ...)

Und vielen lieben Dank für die tolle Überraschung! Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Ein wunderbarer Doppelbildband, mit dem ich schon schöne Stunden verbracht habe! Sehr geil! :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz