Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ganz lieben Dank und ganz viel an Andreas, der für uns das Treffen trefflich vorbereitet und durchgezogen hat endlich kommt mal was Gutes vom Finanzamt
Heribert hat geschrieben:Ganz lieben Dank und ganz viel an Andreas, der für uns das Treffen trefflich vorbereitet und durchgezogen hat endlich kommt mal was Gutes vom Finanzamt
Auch von uns ganz herzlichen Dank an Andreas für die super Organisation und dass alles so gut geklappt hat. Wir haben die Zeit genossen und es war schön, "alle" mal wieder zu sehen.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Andreas: Es war ein tolles UT welches ohne deine sehr gute Organisation und all die Mühen bei weitem nicht so schön gewesen wäre.
Alaric hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Andreas: Es war ein tolles UT welches ohne deine sehr gute Organisation und all die Mühen bei weitem nicht so schön gewesen wäre.
Dem kann ich mich nur anschließen. Super gelungen und perfekt organisiert
Wir, Doris und ich, haben uns sehr gefreut über dieses UT, toll organisiert und begleitet durch Andreas; herzlichen Dank an dich. Schön wie immer, so viele Pentaxians (wieder) zu treffen. Sind wir nicht ein "toller Haufen"? Aber nochmal: Danke, Andreas, ohne dich wäre dieses Treffen so nicht möglich gewesen.