Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Was ich aber nicht sehe, wie einsam ich sein werde. Oder anders formuliert, werden neben mir hier noch andere Teilnehmer mit analogen Kameras fotografieren?
Ich war mir nicht sicher, ob ich vielleicht doch noch eine DSLR mitbringen sollte, aber bei den aktuellen Preisen für Kodak Gold 200 kann ich mir auch ein UT rein analog leisten.
Frank aus Holstein hat geschrieben:Moin, ich sehe, wir werden wieder viele werden.
Was ich aber nicht sehe, wie einsam ich sein werde. Oder anders formuliert, werden neben mir hier noch andere Teilnehmer mit analogen Kameras fotografieren?
Ich war mir nicht sicher, ob ich vielleicht doch noch eine DSLR mitbringen sollte, aber bei den aktuellen Preisen für Kodak Gold 200 kann ich mir auch ein UT rein analog leisten.
auch sehr schön mit dem 77er, ich habe auch schon überlegt, statt dem 35er mein 70er anzuschrauben, aber als einzige Linse, ist das nicht vielleicht ein wenig zu lang oder ich nehme zwei Kameras mit und habe jeweils eine Linse drauf
Frank aus Holstein hat geschrieben:auch sehr schön mit dem 77er, ich habe auch schon überlegt, statt dem 35er mein 70er anzuschrauben, aber als einzige Linse, ist das nicht vielleicht ein wenig zu lang oder ich nehme zwei Kameras mit und habe jeweils eine Linse drauf
Ist ne gute Porträtbrennweite An alten FBs hätte ich ne ganze Menge zu bieten - 50mm finde ich irgendwie "langweilig", wobei das 43er wieder Charme hätte. Ich habe ja mein "übliches Besteck" auch dabei, theoretisch könnte ich auch noch wechseln.. aber mitschleppen werde ich auch nicht alle (alten) FBs.. könnte da den ganzen Bereich von 15-300mm abdecken - ich glaub ich muß mal aufräumen .
Gestatte mir bitte eine Frage, warum machst du keine Fotos in Stralsund? Es sind alle eingeladen, am UT 2024 in Stralsund teilzunehmen, du wärest dort unter netten Leuten, alle im besten Alter, genau wie du.