Hallo liebe Pentaxians,
nach dem sehr schönen Treffen in Wernigerode möchte ich den Schwung nutzen und euch fragen, wie wir das UT 2024 gestalten wollen.
Nach Hamburg 2013, Regensburg 2014, Erfurt/Weimar 2015, Trier 2016, Lübeck 2017, Duisburg 2018, Darmstadt 2019, Freiburg 2022 und Wernigerode 2023 verbleiben noch die PLZ-Bereiche 0, 1 und 8 zur Auswahl.
Aufmerksame Beobachter werden feststellen, dass wir die Bereiche 2 und 9 jeweils zweimal besucht haben.
Das hängt damit zusammen, dass wir anfangs immer nur nach Himmelsrichtungen gefragt haben, schnell kam es dabei aber zu Wiederholungen und Ungerechtigkeiten, als es in den Osten gehen sollte, hat man sich für das sehr mittig gelegene EF/WE entschieden.
Aber wir Pentaxians sind ein reiselustiges Völkchen und möchten alle Regionen reihum besuchen! Deshalb haben wir nach Lübeck das PLZ-Spiel eingeführt.
Nun haben wir nur noch 3 Bereiche zur Auswahl. Unser Mathelehrer Herr einAchtel hat mich getadelt, dass bei meinen bisherigen Spielchen die 1 eine Benachteiligung hat und nach reiflicher Überlegung muss ich ihm schweren Herzens Recht geben.
Mein Vorschlag für die letzten 3 Gebiete wäre eine Abstimmung vielleicht sinnvoller.
Daher jetzt für 7 Tage meine Frage "PLZ-Spiel oder -Abstimmung", gerne auch mit Wortmeldungen und Ideen, damit der Thread oben bleibt.
Vorschlagsliste mit Orga-Freiwilligen:- Rostock - Frank aus Holstein, Tapir
- Stralsund - zabaione
- Schwerin
- Potsdam - einAchtel
- Berlin - einAchtel