@Jan: Okay, ChatGPT ist raus!
@Alfredo: Dann pennen wir aber alle drei mal alle bei dir!
@Snafu: Ich erinnere mich heute nicht mehr, was ich vor einem Jahr gesagt habe, drei Jahre im Voraus ist mir zuviel.

Hier soll es möglichst nur um 2024 gehen.

Nein, es müssen keine Großstädte sein, das habt ihr in der Hand. So gerne ich persönlich mal nach Berlin fahre, stelle ich mir das schon ziemlich chaotisch vor, für dort ein UT zu planen, da müsste man sich, bevor man überhaupt in die Planung einsteigen könnte, im Vorfeld auf einen Stadtbezirk einigen, damit sich nicht alles hoffnungslos zerstreut.

Das müssten uns die Locals in der zweiten Runde schmackhaft machen.

@vordprefect: Das ist natürlich das andere Extrem. Ich habe bei der Orga gemerkt, wie schwer es ist, geeignete Restaurants zu finden. Die Orte sollten wir auch nach der vorhandenen Gastronomie auswählen.
@Frank: Das Forum war von Anfang an nicht als deutsches, sondern als deutschsprachiges angelegt, anfänglich hatten wir auch die AT und CH Domains versucht in die Hände der Kollegen dort zu legen, aber durch rel. schnelles Desinteresse, Wegbleiben, Hobbyaufgabe oder Markenwechsel ist es dann bei der DE Domain geblieben, hat sich
leider nun so auch etabliert. Durch diese unglückliche Entwicklung haben wir in den Ländern leider auch eine geringere Reichweite, so meine ganz subjektive Wahrnehmung. Ich freue mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn ich feststelle, dass es einen neuen Nutzer aus dem deutschen Sprachraum außerhalb Deutschlands gibt, wenn ich es merke. Aber Fakt ist, wir haben da ein kleines Akzeptanzproblem. Dass Pentax in diesen Ländern
noch unterrepräsentierter als in Deutschland ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Mit anderen Worten: Wenn es einen lauten Wunsch aus unseren Nachbarländern gibt, rennt ihr bei mir offene Türen ein! Ich komme zwar aus Thüringen, bin aber ein sehr international interessierter und offener Mensch, der sehr unter der aktuellen politischen Entwicklung in Thüringen leidet.