Do 10. Aug 2023, 06:16
pixiac hat geschrieben:Vorschlagsliste mit Orga-Freiwilligen:- Rostock - Frank aus Holstein, Tapir
- Stralsund - zabaione
- Schwerin
- Potsdam - einAchtel
- Berlin - einAchtel
Wir liegen gut in der Zeit, kein Grund zur Hektik.

Vielen Dank an Frank, Tapir, zabaione und einAchtel für eure Bereitschaft, mit anpacken zu wollen!
Dankeschön auch an Ralf, der das trotz Abwesenheit für Schwerin übernehmen wollte, was aber keine gute Konstellation wäre.
Ich finde es sehr schön und wichtig für den Zusammenhalt, dass wir diesen Sprung aus dem Internet zurück ins richtige Leben seit Jahren in so hoher Zahl schaffen und eure Hilfsbereitschaft schätze ich sehr hoch ein!
Überhaupt finde ich es schade, wenn Pentaxians aus einem Ort oder dem direkten Umfeld stammen, wohin es geht, sich für das Treffen melden, sich aber gar nicht für die Orga anbieten.
Das ist nun einmal alles selbstorganisiert hier und das Forum lebt von eurem persönlichen Engagement.
Am meisten Spaß macht die Orga zu zweit oder zu dritt, ihr bekommt einen abgeschotteten Forenbereich, wo ihr euch in Ruhe abstimmen und eure Aktivitäten zusammenführen könnt.
Ich stehe euch sowieso mit zur Seite, durfte selber schon zwei Jahrestreffen mitorganisieren und war jedesmal ein bisschen mit beteiligt, unterstütze also auch immer mit.
Also selbst, wenn an den Orten schon Namen dran stehen, meldet euch bitte!
Geben wir dem Standort Schwerin noch ein paar Tage, ob sich jemand für die Orga findet oder ob noch jemand einen neuen Ort einbringen möchte, am Montag stimmen wir dann für eine Woche ab, wohin es geht.