Aktuelle Zeit: Mi 1. Feb 2023, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2022, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1611
Michael6 hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Wir sind NICHT da, um Spaß zu haben ... UTs sind eine todernste Sache ... :yessad:
:d&w:

Sch...... wusste doch das es hier einen Haken gibt.
Frank kann ich noch stornieren , bevor es eine todernste Veranstaltung wird ? :d&w:
Oder schon zu spät :ka:
Gruß Michael



Hätten wir DAS vorher gewusst :yessad:
:d&w:

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2022, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3668
Wohnort: Hürth
Hannes21 hat geschrieben:
Dirk hat geschrieben:
Hi zusammen! Ich habe eben ein Hotel gebucht, und das Beste daran: für zwei Personen, und meine Frau weiß noch gar nichts davon. Also ich arbeite hart daran, dass sie dieses Jahr zum ersten Mal mitkommt ... sobald ich sie soweit habe (oder eben nicht) fülle ich dann auch das Anmeldeformular aus.

Hi Dirk!
Sag ihr mal einen lieben Gruß unbekannterweise, und meine Frau kommt auch mit. Es tut gar nicht weh und es war bisher immer sehr nett! :ja:


Mach ich. Und sie hat bereits zugesagt. Ich konnte sie mit dem Wellness Bereich im Hotel ködern.

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2022, 17:06 
Offline

Registriert: Do 25. Feb 2016, 12:36
Beiträge: 35
Hallo,

ich bin dabei. Anmeldung ist raus und ich freue mich auf mein erstes UT.

Grüße
Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2022, 06:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 23782
Wohnort: Alpen(NRW)
JSE2016 hat geschrieben:
Hallo,

ich bin dabei. Anmeldung ist raus und ich freue mich auf mein erstes UT.

Grüße
Jan
Damit haben wir die 50 für den Samstagabend schon mal voll! :clap:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2022, 08:02 
Offline

Registriert: So 24. Aug 2014, 23:21
Beiträge: 935
Wohnort: Aschersleben
Moin,

wenn ich zu Hause bin komm ich sicherlich vorbei, aber das ist so eine Sache mit der Zeit..... Bin natürlich Heimsch.....läfer, da Aschersleben nur 35 km weg ist.

@Frank ich bin über den Jahreswechsel wieder in Deutschland, wenn ich etwas regeln soll einfach melden.

_________________
Gruss Raik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2022, 12:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 23782
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke für das Angebot Raik, gut zu wissen! :2thumbs:

Liste auf Seite 1 gepflegt, seht bitte bei Gelegenheit einmal drüber, ob ihr euch alle richtig wiederfindet! :cap:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2022, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 2796
Wohnort: Krakau, Polen
pixiac hat geschrieben:
Das ist auch völlig in Ordnung Jens! :2thumbs: Ich möchte niemanden unter Druck setzen und bin froh über jede Anmeldung! :)
Alle, die bis Februar brauchen, um den Termin zu klären, sollen die Zeit auch bekommen! :ja: Ich kenne das ja, dass in vielen Firmen erst im Jan./Feb. die Abwesenheitsplanung stattfindet. Insofern habe ich die Frist bewusst gesetzt.


Ich bin schon länger am Überlegen. :kopfkratz:

Auf ein großes UT hätte ich so richtig viel Bock. :ja:

Und den Ort finde ich auch super. :ja:

Nun das Aber ...

Wie sieht es denn bei noch späteren Anmeldungen aus? Als Freiberufler ist es bei mir noch eine ganze Ecke schwieriger. Für das UT Krakau/Tatra habe ich mir die 10 Tage Freizeit und Freiheit gegönnt, ansonsten stehen bei mir im nächsten Jahr noch 2 wichtige private Termine und der Sommererholungsurlaub an, so dass es für mich gerade zu dem Termin von Wernigerode schwierig wird. Wenn es touristisch wieder in Richtung Normalität gehen sollte (was ich natürlich hoffe), wäre das so ein übliches Wochenende für eine Gruppe nach der anderen, worauf ich finanziell dann ungern verzichten würde. Wenn ich absehen könnte, dass eh keine Gruppe kommen wird oder nur eine, dann könnte ich sagen: Okay, dann auf jeden Fall das UT.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2022, 18:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 23782
Wohnort: Alpen(NRW)
Jan, das ist völlig in Ordnung! Wir sehen, wie wir dich/euch(?) mit unterkriegen in den Restaurants, bei den Aktivitäten sowieso, aber zur Not isst man dann eben kurz getrennt zu Abend, die andere Zeit verbringen wir eh gemeinsam.

Das soll aber kein Freibrief für den allgemeinen Anmeldemuffel sein! :lol:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2022, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2327
Moin,

so meine Anmeldung ist auch raus. Ich freue mich schon. :hurra:

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2022, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2128
Wohnort: Hirschbach
Also ich freue mich schon sehr auf das UT. Anmeldung ist auch gerade raus.

Da ich am liebsten in meinem Bus schlafe, suche ich mir einen schönen Campingplatz in der Nähe und nehme auch mein Fahrrad mit.
@Radlerin und Burkman: Falls Ihr schon wisst, welchen Platz Ihr ansteuern wollt, könntet Ihr mir ja Bescheid geben. Dann würde ich den gleichen Platz ansteuern.

So und jetzt erstmal allen einen schönen Restsonntag, bevor morgen die Woche wieder anfängt.
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] Jahrestreffen 2023: Wernigerode
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 101
Mein Kopfkino - aktualisiert am 02.01.2023
Forum: Menschen
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 22
Frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2023
Forum: Small Talk
Autor: nacht_falke
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz