Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 16:46 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Geht doch!

Auch wenn wir am Freitag erst spät eintreffen werden, so sind nespink und pentidur doch dabei. Wir freuen uns und sagen schon vorab danke!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15969
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Bei mir wird es nix :(

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 21:16 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
Ok. Für die Planung - ich komme nicht.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 21:53 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1300
Wohnort: Leipzig
pixiac hat geschrieben:
Bisher mit den unverbindlichen Zusagen war es eben bisher so, dass sich alle sehr schnell gemeldet haben, die die Absicht hatten zu kommen, ein bisschen Bewegung war dann immer noch drin, aber die Orga konnte schon mal grob die Gastronomie anfragen.
Jetzt mit der verbindlichen Antwort zu zögern bis Ende Februar und dann zu erwarten, dass die "Orga" schon noch was zaubert, wird sportlich.

Die verbindliche Zusage kostet erst "Geld", wenn ich nicht mehr aus der Gastro- und Aktivitätenanmeldung raus komme.

Ich fände es fair, wenn sich nun Schritt für Schritt alle melden und nicht bis Februar warten. Diese Anmeldefrist habe ich nur so großzügig gesetzt für Schichtarbeiter usw. die im Moment wirklich noch nix sagen können.


Da falle ich unter 'usw.'. Ich melde mich sobald wie möglich an, wenn insbesondere die Urlaubspläne im Team ausgehandelt sind, typischerweise Anfang Januar. Dann kann ich mit hinreichender Sicherheit einschätzen, ob es an dem Wochenende klappt. Weil wir weltweit verteilt arbeiten, läuft das lokal unterschiedlich und immer ein wenig chaotisch ab.

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2022, 08:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Moin! :)

Das ist auch völlig in Ordnung Jens! :2thumbs: Ich möchte niemanden unter Druck setzen und bin froh über jede Anmeldung! :)
Alle, die bis Februar brauchen, um den Termin zu klären, sollen die Zeit auch bekommen! :ja: Ich kenne das ja, dass in vielen Firmen erst im Jan./Feb. die Abwesenheitsplanung stattfindet. Insofern habe ich die Frist bewusst gesetzt.

Schade Steffen, dass du nicht kommst, dich hätte ich gerne kennengelernt! Vielleicht bei anderer Gelegenheit! :wink:
Holger, dich hätte ich auch gerne wiedergesehen, ich fand unser Treffen in Freiburg sehr unterhaltsam und lustig! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2022, 09:22 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1300
Wohnort: Leipzig
SteffenD hat geschrieben:
Bei mir wird es nix :(

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Ok. Für die Planung - ich komme nicht. VG Holger


Schade! Soll ich statt eines aufwendigen Tages, der wieder im Sande verläuft, einfach 'mal eine Abstimmung mit Terminvorschlägen zu einem Treffen z.B. in Meißen zur Weihnachtsmarktzeit erstellen? Antwort gern gleich als neuer Thread ;) .

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2022, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:33
Beiträge: 192
Wohnort: Berlin Spandau
Ich werde mal gucken das ich mir da frei gebe und komm mal eben mit Auto rüber, ob alle Tage weiß ich noch nicht.
Arbeit nimmt mich ja doch sehr ein.
Aber es wäre mir durchaus eine große Freude, mal ein paar Gesichter wieder zu sehen.
Die Tage mal gucken was es dort so für Hotels gibt.
Und bis zum Termin, könnte es gar die ein oder andere Neuigkeit seitens Pentax Ricoh geben.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.
Bis dahin, Grüße aus Berlin :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2022, 16:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
zackspeed hat geschrieben:
...Aber es wäre mir durchaus eine große Freude, mal ein paar Gesichter wieder zu sehen.

Hey Zacki, da würd ich mich aber auch freuen! ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2022, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 19:11
Beiträge: 57
Hallo ihr Lieben,
auch wir freuen uns schon sehr darauf, mal wieder "in echt" Pentaxians in freier Wildbahn zu treffen!
Also schon einmal für´s Protokoll:
Radlerin und Burkman sind dabei (wohl auch mit Hundi) - von Donnerstag bis Sonntag, die Anreise muss sich ja lohnen!
Als Übernachtungsort planen wir einen Campingplatz - wer weiß, wenn noch ein paar Camper dazukommen, können wir uns ja auf einen gemeinsamen C-Platz verständigen.
Das Formular kommt demnächst ausgefüllt per Mail.
Wir freuen uns schon!!!! Liebe Grüße aus dem schönen Wetter
Sabine und Burkhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi!

Ich bin dabei. Anmeldung liegt im Postfach.

Viele Grüße aus Dortmund

lunany


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2023] Wernigerode: Abschlussrechnung
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 40
[UT 2023 - Wernigerode - Sonntag - Quedlingburg- Bilder]
Forum: Offene Galerie
Autor: ggh
Antworten: 29
Rosenmontag 2023 in Meenz. Hellau! Teil 1/2
Forum: Offene Galerie
Autor: Free Rider
Antworten: 2
Westerwald-Museum für Motorrad und Technik 2023
Forum: Offene Galerie
Autor: Micha85
Antworten: 9
Stippvisite in Wernigerode plus ein paar Fundstücke
Forum: Urban Life
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz