Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2022, 10:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
@Alois: Angela freut sich über alle, die nicht wegen des Fotografierens mit dabei sind, dann sind für sie die Gespräche interessanter! :lol: Insgesamt hat das große UT für viele etwas von einem Familientreffen. :) Klar unterhalten wir uns auch über alles rund um unser Hobby Fotografie, aber es beschränkt sich schon lange nicht mehr nur darauf.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2022, 10:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Habe eben die Anmeldeliste aktualisiert, bitte schaut mal drüber, ob ihr euch wiederfindet. :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 09:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Scheint ja ein sehr kleines UT zu werden 2023 oder wollt ihr einen Spannungsbogen für die Orga (bisher leider nur ich) aufbauen? :kopfkratz:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
pixiac hat geschrieben:
Scheint ja ein sehr kleines UT zu werden 2023


Nee, glaube ich nicht. Innerhalb der ersten Woche haben sich 20 TN angemeldet. Bis Ablauf der Meldefrist Ende Februar sind es noch 17 Wochen... mal 20... wenn wir das linear hochrechnen werden wir also rund 350 TN... :kopfkratz: ':-\

Da sollte Wernigerode rechtzeitig anbauen :headbang:

Spaß beiseite: Da kommt gewiss noch was :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 10:24 
Offline

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 01:36
Beiträge: 1300
Wohnort: Leipzig
Bronco hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Scheint ja ein sehr kleines UT zu werden 2023

Spaß beiseite: Da kommt gewiss noch was :ja:

Liebe Grüße
Rainer

Gewiss, z.B. von mir. Bei mir ist es schwierig, soweit im Voraus verbindlich zuzusagen, da gibt es noch zu viele Abhängigkeiten. Ich habe mir eine Erinnerung für den Februar in den Kalender geschrieben und den Termin im Juni erst einmal 'angemeldet'.

_________________
Gruß, Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 10:37 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Bisher mit den unverbindlichen Zusagen war es eben bisher so, dass sich alle sehr schnell gemeldet haben, die die Absicht hatten zu kommen, ein bisschen Bewegung war dann immer noch drin, aber die Orga konnte schon mal grob die Gastronomie anfragen.
Jetzt mit der verbindlichen Antwort zu zögern bis Ende Februar und dann zu erwarten, dass die "Orga" schon noch was zaubert, wird sportlich.

Die verbindliche Zusage kostet erst "Geld", wenn ich nicht mehr aus der Gastro- und Aktivitätenanmeldung raus komme.

Ich fände es fair, wenn sich nun Schritt für Schritt alle melden und nicht bis Februar warten. Diese Anmeldefrist habe ich nur so großzügig gesetzt für Schichtarbeiter usw. die im Moment wirklich noch nix sagen können.

Aber wie auch immer: Ich kann nur das verwerten, was ihr über den Zaun schmeißt. Müssen wir halt sehen, was ich im März noch gebucht bekomme. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 10:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Jee hat geschrieben:
Ich habe mir eine Erinnerung für den Februar in den Kalender geschrieben ...
Wenn das alle so machen bin ich gespannt, ob ich noch was hinbekomme. :mrgreen: Genau so war die Frist nicht gemeint, sorry, wenn das missverständlich war.

Ich möchte bitte möglichst bis Anfang Dezember wissen, ob wir eher so bei 40-50 Leuten rauskommen oder eher bei 100. Hatten wir alles schon. :yessad:
Die lange Anmeldefrist möchte ich nur für absolute Triefnasen verstanden wissen. :)

Wer heute noch nicht weiß, ob sie/er Lust aufs UT hat, weiß das im Februar wahrscheinlich auch nocht nicht.

Bitte helft mir ein bisschen! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8584
Wohnort: in Flagranti
Als "normale Triefnase" habe ich mich auch endlich angemeldet und das Formular ausgefüllt verschickt.
Danke, Frank, dass Du Dich um die Organisation kümmerst.
Ich freue mich schon auf das Wiedersehen "in der Familie" :wink:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 12:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Dankeschön Klaus! :bussi:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UT 2023] Wernigerode
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8584
Wohnort: in Flagranti
:cheers:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UT Krakau & Tatra (Polen) 2023: Programm Krakau & Fragen
Forum: Usertreffen
Autor: mein Krakau
Antworten: 315
SuperMoto IDM Schaafheim (Odenwaldring) 2023
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 12
[UT 2023] Sonntagsbilder aus Wernigerode und Thale
Forum: Offene Galerie
Autor: Chefk0ch
Antworten: 6
Oldtimer-Termine 2023
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 3
11. Pentaxians Fotomarathon am 22.04.2023
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 39

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz