So 16. Apr 2023, 10:10
So 16. Apr 2023, 12:51
So 16. Apr 2023, 13:58
So 16. Apr 2023, 14:03
So 16. Apr 2023, 14:06
Frank aus Holstein hat geschrieben:Moin Marcelli
im Harz und im Umfeld unserer UT kann man mehr als eine Woche verweilen und immer neue, spannende Fotospots finden, ich war erst 2021 dort und habe ganz viel noch nicht gesehen.
So 16. Apr 2023, 18:49
Sa 29. Apr 2023, 19:56
Frank aus Holstein hat geschrieben:xy_lörrach hat geschrieben:
Ich könnte mir bei schönem Wetter aber auch (zumindest für mich) vorstellen, auf den Brocken zu wandern.*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***sind für mich überschlagsweise zwischen 2 und 2,5 Stunden ... und man trifft sich dann oben wieder.
Von Wernigerode Stadt sind es ca. 17 km und du musst ca. 1.000 m in die Höhe.
Von der Bahnstation Drei Annen Hohne oder einem Parkplatz aus ist es kürzer.
Leider, so habe ich gerade erfahren ist das Angebot mit dem Deutschlandticket eine Mogelpackung.
Bis Drei Annen Hohne gilt das Deutschlandticket. Danach muss man zahlen.
35,- EUR für eine Tour, Hin- und Rückfahrt 53,- EUR.
Wenn man das Deutschlandticket nun bei der Harzbahn kauft, ist nur der eine Einzeltour umsonst. Entweder wandert man auf dem Rückweg oder kauft sich eine weitere Einzelkarte für 35,- EUR.
Trotzdem hätte der Brocken bei guten Wetter etwas.
Sa 29. Apr 2023, 21:52
Wickie hat geschrieben:Frank aus Holstein hat geschrieben:xy_lörrach hat geschrieben:
Ich könnte mir bei schönem Wetter aber auch (zumindest für mich) vorstellen, auf den Brocken zu wandern.*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***sind für mich überschlagsweise zwischen 2 und 2,5 Stunden ... und man trifft sich dann oben wieder.
Von Wernigerode Stadt sind es ca. 17 km und du musst ca. 1.000 m in die Höhe.
Von der Bahnstation Drei Annen Hohne oder einem Parkplatz aus ist es kürzer.
Leider, so habe ich gerade erfahren ist das Angebot mit dem Deutschlandticket eine Mogelpackung.
Bis Drei Annen Hohne gilt das Deutschlandticket. Danach muss man zahlen.
35,- EUR für eine Tour, Hin- und Rückfahrt 53,- EUR.
Wenn man das Deutschlandticket nun bei der Harzbahn kauft, ist nur der eine Einzeltour umsonst. Entweder wandert man auf dem Rückweg oder kauft sich eine weitere Einzelkarte für 35,- EUR.
Trotzdem hätte der Brocken bei guten Wetter etwas.
Hallo, stimmt so nicht.
Da ich auch noch nie auf dem Brocken war, bin ich dem guten Tipp mit dem Deutschlandticket der HSB gefolgt.
Der Gutschein für die Brockenfahrt ist übertragbar und 3 Jahre gültig. Wenn man Hin- und Rückfahrt haben will, braucht man lediglich den Differenzbetrag von aktuell 18,00 EUR zu entrichten.
Sa 29. Apr 2023, 22:04
Mo 5. Jun 2023, 17:15
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz