Aktuelle Zeit: Di 7. Dez 2021, 07:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 13:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 22486
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo liebe Pentaxians,

unsere Karten von 2020 behalten nach den Absagen 20/21 ihre Gültigkeit und Angela und ich werden auf alle Fälle in Waren vom 25.-27.3.2022 am Start sein!
Weiß denn sonst noch jemand schon, ob sie/er da ist?

Wir würden uns nach dieser langen Durststrecke sehr freuen Gleichgesinnte zu treffen! :)

_________________
LG Frank

Adventure is relative only to the person having the experience.
- Thomas Heaton -



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 12923
Wohnort: Meckesheim
hab gerade mal Google bemüht 758 KM sind mir leider zu weit obwohl Sehnsucht nach Treffen hab ich auch langsam
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 16:34 
Offline

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 1184
Wohnort: Mecklenburg
Im Gegensatz zu Gerd wohne ich ja fast um die Ecke, werde daher wohl wieder dabei sein. Und freue mich drauf!

_________________
Bleibt gesund!

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4117
Wohnort: Uplengen
... ich freute mich letztes Jahr darauf
... und dieses Jahr

... aller guten Dinge sind DREI :?:

Wir werden sehn ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1183
Wohnort: Bonn
geplant ist das in jedem Fall....
hab ja auch noch meine Karte vom letzten Jahr....

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4265
Wohnort: Mecklenburg
Moin Frank,
sobald es in Waren wieder losgeht bin ich auch wieder dort. :ja:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 18:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 6111
Wohnort: Berlin
Ich habe auch noch meine Tages- und Workshop Karten von 2020, von daher ist mit mir zu rechnen.
Es würde mich wirklich sehr freuen wenn es wieder einmal losgeht in Waren an der Müritz.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2021, 23:05 
Offline

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 1184
Wohnort: Mecklenburg
Hallo Leute, ich möchte ja hier keine schlechte Laune verbreiten, bin aber echt frustriert, wie sich dank der Coronaleugner, Impfschwurbler und Leerdenker in den letzten Wochen die Pandemielage in Mecklenburg-Vorpommern dramatisch verschlechtert hat. Noch Anfang Oktober sah es im Land völlig entspannt aus und ich hatte keinen Zweifel daran, dass Waren 2022 in jedem Fall stattfinden wird. Aktuell sieht es im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte, in dem Waren liegt, leider nicht sehr gut aus:

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... s5954.html

Wir müssen uns alle mehr anstrengen, um diese furchtbare Pandemie zu überwinden. Alle, die hier auch aus MV kommen und noch nicht geimpft sind: Lasst Euch bitte impfen oder erkundigt Euch wenigstens beim Arzt Eures Vertrauens über die Vor- und Nachteile des Impfens (egal, womit) gegenüber einer Infektion mit SarsCov-2. Wir müssen da jetzt rauskommen! Wir alle ZUSAMMEN!

Danke!

_________________
Bleibt gesund!

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2021, 23:16 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 2680
Wer sagt denn, dass Waren 2022 stattfinden wird :ugly: .

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 9953
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Wenn das so weitergeht wird es eine 5. und 6. Welle geben.
Bin auch sauer auf diese Idioten.

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Norddeutsche Landschaft in norddeutschem Schietwetter
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 29
Abstimmung Themen 52er für 2022
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: mistlife
Antworten: 23
Welche Objektive waren hier im Einsatz - bei 300mm?
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Klaus
Antworten: 4
Waren auf dem Bus
Forum: Urban Life
Autor: oidtmann
Antworten: 10
Was waren unsere wichtigsten LPs/CDs?
Forum: Small Talk
Autor: 100030
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz