Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2021, 11:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Problematisch ist, dass in Waren im September Hochsaison ist.
Meine Stornierung für März geht in Ordnung, aber das Umbuchen auf September wird für ein einzelnes WE schwierig oder unmöglich ... :kopfkratz:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2021, 11:59 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Wir haben uns ausführlich mit den Hotels und auch mit der Touristeninformation besprochen, aktuell gibt es noch mehr als ausreichend freie Kapazitäten ') Die einzige andere Möglichkeit wäre Juli gewesen, da haben wir dann dankend abgewunken.

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2021, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Als Low-Budget-Variante kommt ggf. die Jugendherberge in Frage. Sie ist sehr schön am Stadtrand zwischen See und Wald gelegen, zu Fuß kommt man am schönen Seeufer entlang in wenigen Minuten in die Innenstadt. Zum Veranstaltungsort geht man meiner Erinnerung nach aber mindestens noch mal so weit. Die Übernachtung mit Frühstück kostet 35 Euro und man kann vorm Haus parken (jedenfalls war das so, als ich vor Jahren dort mit der Familie war.) Nachteil: es ist alles recht spartanisch, Jugendherberge halt. Man schläft in Etagenbetten, sanitäre Anlage werden gemeinsam benutzt und das Frühstück war nur so lala. Und für die Handtücher mussten wir extra zahlen. Da wir damals zu viert waren, hat es sich auch finanziell nicht gelohnt. Für über 100 Euro pro Tag hätten wir im März auch eine Ferienwohnung oder ein größeres Appartement in einer Pension bekommen können. Aber irgendwie war das mit den Kindern auch ne witzige Erfahrung. Und wer alleine anreist und für überschaubares Geld nur 1 oder 2 Nächte in Waren bleibt, könnte sich vielleicht mit den Nachteilen arrangieren.

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2021, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Die Terminverlegung ist gut zu verstehen. Der September ist bei mir aber ohnehin turniermäßig recht voll gepackt… das vorhergehende Wochenende habe ich schon für die Malenter Fototage freigeboxt, mehr kriege ich in dem Monat nicht hin :cry:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2022, 08:12 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Sooooo. Nur noch knapp zwei Wochen, dann ist es so weit! Wen von euch treffe ich denn in Waren?

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2022, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Isabel AC-Foto hat geschrieben:
Sooooo. Nur noch knapp zwei Wochen, dann ist es so weit! Wen von euch treffe ich denn in Waren?


Momentan kämpfe ich ein bisschen mit der Gesundheit und kann mich daher nicht festlegen. Aber mindestens für einen Tag, wahrscheinlich Samstag, möchte ich doch gerne kommen.

Bis bald!
Thomas

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2022, 10:39 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Das wäre schön! ') Gute Besserung aber schon mal!

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2022, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4744
Wohnort: Mecklenburg
Moin Isabel,
Samstag den ganzen Tag. :cap:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2022, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2121
Wohnort: Falkensee
Hallo Isabel,

Ich sollte auch da sein! :ja:

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2022, 13:46 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Na da kommen ja doch einige zusammen, sehr schön!

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Futureshock in grey + bunt ...part two 2022
Forum: Urban Life
Autor: BluePentax
Antworten: 8
Automobilslalom Lahn 2022 (Update 30.06.2022)
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 16
Altes Eisen,.persöhnliche Restbilder zum Abschluß..29.5.2022
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz