Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2021, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
4Fuchs hat geschrieben:
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Wer sagt denn, dass Waren 2022 stattfinden wird :ugly: .

VG Holger


Ich, 8-) ,gerade gebucht. :cap:
Gruß
4Fuchs :hat:


Danke 4Fuchs für Deinen Optimismus und Deine positive Einstellung! So wird´s was!!!

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2021, 05:55 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2018, 22:47
Beiträge: 158
Wohnort: Essen
Gelegenheiter hat geschrieben:
4Fuchs hat geschrieben:
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Wer sagt denn, dass Waren 2022 stattfinden wird :ugly: .

VG Holger


Ich, 8-) ,gerade gebucht. :cap:
Gruß
4Fuchs :hat:


Danke 4Fuchs für Deinen Optimismus und Deine positive Einstellung! So wird´s was!!!


:cheers:

_________________
Gruß
4Fuchs :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 08:03 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Es steht jetzt übrigens fest, wir verschieben den Termin. Es ist leider nicht anders möglich, die aktuelle Entwicklung in Waren macht die Planung in Waren nicht anders möglich. Wir möchten die Veranstaltung weder auf Teufel komm raus durchziehen, noch mit komplett verändertem Charakter indem wir nur jeden zweiten Platz besetzen und auf jede Art von Zusammenkunft auf dem Fotomarkt, beim Fotowettbewerb und beim traditionellen Buffet verzichten.

Der neue Termin liegt jetzt ausnahmsweise im September :) wir sehen uns hoffenlich vom 9. - 11. September 2022!

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2146
Wohnort: Mecklenburg
Das zeichnete sich ja leider schon ab, liebe Isabel, und September an der Müritz könnte sehr schön werden. Ich freue mich drauf und trage den neuen Termin gleich in den Kalender.

Frohes Fest und - nach dem Adventskalendertrubel - ein paar ruhige Tage wünscht Dir
Thomas

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 08:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Eine Verschiebung des Termins empfinde ich als eine gute Lösung.
Vielen Dank für die Info, Isabel und Dir und dem AC Foto Team ein schönes Weihnachtsfest.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 09:10 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2018, 22:47
Beiträge: 158
Wohnort: Essen
:kopfkratz: Schade :warten:
Tch buch´ das Zimmer erstmal aus
Gruß
4Fuchs

_________________
Gruß
4Fuchs :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin Isabel,
ein anderer Monat wäre echt mal Klasse. So könnte ich auch mal das komplette WE in Waren bleiben und müsste nicht am Samstag schon am frühen Nachmittag, wegen einer Familienfeier die Kurve kratzen. Ein WE mit Frauchen in Waren wäre mal was. :thumbup: :ja:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 09:50 
Offline

Registriert: So 2. Apr 2017, 16:52
Beiträge: 1112
Das paßt mir gut. Da bietet sich eine schöne Woche mit einem (Foto)Trip von Malente nach Waren an….

_________________
Viele Grüße
Hartmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Dez 2021, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Jan 2018, 13:26
Beiträge: 1741
Wohnort: Lacus Constantiensis
Im September hat das Virus noch Sommerferien, bevor es im Winter wieder losgeht.

MfG Nuftur

_________________
“The single most important component of a camera is the twelve inches behind it.”
Ansel Adams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Dez 2021, 11:07 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2018, 22:47
Beiträge: 158
Wohnort: Essen
Nuftur hat geschrieben:
Im September hat das Virus noch Sommerferien, bevor es im Winter wieder losgeht.

MfG Nuftur


:rofl:

Gruß
4Fuchs :hat:

_________________
Gruß
4Fuchs :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Objektive waren hier im Einsatz?
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Klaus
Antworten: 14
29. Oktober 2022 oder doch Frühling
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: caol1
Antworten: 4
Dolomitentour 2022
Forum: Reisefotografie
Autor: pixiac
Antworten: 64
Nur mit Trio wären die Bilder..............
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 3
[Wettbewerb] 52 Fotos 2022
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: mistlife
Antworten: 1807

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz