Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 20:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja, ich ärgere mich auch tierisch!
Da werden Konzernen Milliarden in den A...llerwertesten geblasen, während über Gastronomie, Kultur und Einzelhandel des gesamten Landes seit anderthalb Jahren der Pleitegeier schwebt und man nun mit genügend Impfstoff die Lösung in der Hand hält!
Aber nein! Statt mal rumsbums Impfpflicht und die letzen verbleibenden Idioten in häusliche Quarantäne zu schicken (Ich Trottel würde sogar einen Haustür-Lieferservice organisieren!) tankt sich die Regierung durch einen monatelangen Wahlkampf, Spahn faselt was vom Aufheben des Notstandes und auch die neuen sehen nicht so aus, als hätten sie schlüssige Konzepte!
Da komme ich mir als einer, der alle Maßnahmen aus vollem Herzen unterstützt hat, viele Fehler verstanden und verziehen hat, weil die Situation unbekannt war, so langsam etwas veralbert vor.
Diese Welle war für jeden seit Monaten vorhersehbar, der sein Ohr ein bisschen an den ja, jetzt sage ich es, Mainstreammedien hatte, nur unsere demokratisch gewählten Vertreter hatten so die Hosen vor unbequemen Entscheidungen voll und die Umfragen waren ja auch schon so genug im Keller, dass wir nun die Suppe auslöffeln dürfen! Danke Laschet! EDIT*: Nee, der ist zu doof, der war das nicht alleine.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
Ärgern hilft leider auch nicht weiter. :yessad:

Drücke aber ganz fest die Daumen! :ja:

Habe mich allerdings schon einige Male ernsthaft gefragt, ob das mit einem UT 2023 in Krakau klappen wird. :ka:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2019, 15:38
Beiträge: 3312
Polen hat im Moment eine Inzidenz von 380, auch nicht viel besser als bei uns.
An Waren im März glaub ich auch nicht. :nono:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jan 2021, 22:19
Beiträge: 150
Wohnort: Karlsbad
Leider für mich auch zu weit weg (800 km) :(

_________________
Maik




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 07:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
lapsus.digiti hat geschrieben:
Leider für mich auch zu weit weg (800 km) :(
Hallo Maik, ja 800 km wären mir auch zuviel, außer du packst noch eine Woche Mecklenburgische Seenplatte, Berlin oder Ostseeküste dran.
Das hat auch um diese Jahreszeit alles seinen Charme. ') Fototipps zu der Region können dir hier im Forum massig gegeben werden!

@Jan, Wickie: Ja, ärgern bringt nix, das stimmt! Ich habe mich gestern hinreißen lassen, musste mal Dampf ablassen. Es ist einfach so unnötig, diese Situation, weil, wie Drosten schon sehr treffend sagte: "Die Wissenschaft hat ihren Job gemacht." Aber das gehört alles nicht hierher und wenn ich jetzt auch noch anfange ins "Stimmungshorn" zu blasen, kriegen wir uns hier auch noch in die Wolle! Deswegen ist es besser, uns hier weiter mit unserem Lieblingshobby zu befassen! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 18:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Warten wir es ab … ich bin noch am Hoffen, dass die Naturfototage stattfinden können.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2021, 16:57 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2018, 22:47
Beiträge: 158
Wohnort: Essen
pixiac hat geschrieben:
Hallo liebe Pentaxians,

unsere Karten von 2020 behalten nach den Absagen 20/21 ihre Gültigkeit und Angela und ich werden auf alle Fälle in Waren vom 25.-27.3.2022 am Start sein!
Weiß denn sonst noch jemand schon, ob sie/er da ist?

Wir würden uns nach dieser langen Durststrecke sehr freuen Gleichgesinnte zu treffen! :)



Hallo Pentaxians
Ich würde..... aber Unterkunft/ Pension ist unbekannt :kopfkratz:
Gruß
4Fuchs :hat:

_________________
Gruß
4Fuchs :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2021, 18:21 
Offline
AC-Foto
AC-Foto

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:20
Beiträge: 1909
Wir diskutieren auch noch, werden aber sehr bald eine Entscheidung treffen weil ja alle Beteiligten planen müssen. Wir informieren dann aber auch alle direkt auf den offiziellen Kanälen.

Es ist und bleibt frustrierend, kann man nicht anders sagen.

_________________
Für hier, aber nicht nur 8-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Dez 2021, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2904
Wohnort: Lübeck
 
 
 Für mich wäre es die erste Teilnahme, aber das Bedürfnis, Gleichgesinnte, euch zu treffen und Freude am wunderbaren Hobby Fotografieren zu haben, ist groß. Mal abgesehen davon, dass der verweifelnde Zorn über die Ignoranten und Verbohrten nichts bringt, möchte ich mir mein Leben so wenig wie möglich durch Gefährder (mal andere als die Fundamentalisten in Sachen Religion) einschränken lassen. Vielleicht ist Waren möglich, dann sehe ich zu, dabei sein zu können. Ist ja noch ein wenig Zeit.
Ein schönes Zitat dazu:
Das Interessanteste an der Verantwortung ist, dass wir sie überall mit uns herumtragen. (Jan Patócka)
   
 
 

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2021, 22:48 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2018, 22:47
Beiträge: 158
Wohnort: Essen
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Wer sagt denn, dass Waren 2022 stattfinden wird :ugly: .

VG Holger


Ich, 8-) ,gerade gebucht. :cap:
Gruß
4Fuchs :hat:

_________________
Gruß
4Fuchs :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Drachen waren mal wieder los!
Forum: Urban Life
Autor: mein Krakau
Antworten: 3
Veterama Hockenheimring 2022
Forum: Urban Life
Autor: Micha85
Antworten: 2
Scheiß 2022
Forum: Small Talk
Autor: pentaxnweby
Antworten: 39
Lofoten Herbst 2022
Forum: Reisefotografie
Autor: Catch-22
Antworten: 40
Fürstenfelder Naturfototage
Forum: Usertreffen
Autor: hpstein
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz