Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 17:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Die andere "Bahn" war auch ordentlich voll und obwohl wir von Megastaus verschont geblieben sind, hat die Fahrt bei der Hitze mich ganz schön angestrengt, wie ich gerade merke.
Aber: Es hat sich gelohnt! Herzlichen Dank an die Orga für dieses schöne Treffen!
Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3901
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
auch von mir herzlich Dank an die Orga für das tolle Treffen.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 18:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Auch von uns (meinereiner & Sharky) ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und an alle für die schöne Zeit mit Euch in Freiburg :party:

Die ersten Bilder sind schon .

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 18:25 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:43
Beiträge: 1025
Wohnort: Berlin
Vielen Dank an die Organisation des Treffens, hat auch mir viel Freude gemacht.

VG
1:8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 18:47 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3570
Danke fürs Organisieren! Hat viel spaß gemacht! (Bin noch unterwegs....)

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
Ich habe mich gefreut, daß es im dritten Anlauf mit dem UT Freiburg geklappt hat. Habe die Zeit und die Gespräche genossen, viel über die Stadt erfahren.

Danke an die Organisatoren!

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Jul 2017, 20:55
Beiträge: 139
Wohnort: Seefeld
Ich war heuer das erste mal bei einem UT dabei und es hat mir einen riesigen Spaß gemacht.
Es ist schon toll, in so kurzer Zeit, so viele nette Pentaxians kennenlernen zu dürfen.
Jetzt sichte ich erst mal meine Bilder und prüfe, ob ich das ein oder andere Bild zeigen kann.
Vielen Dank an das Orgateam für das tolle Programm.
Liebe Grüße
Walter

_________________
PENTAX K-70
HD PENTAX-DA 16 - 85mm, f3.5–5.6 ED DC WR
HD PENTAX-DA 35mm, f2.8 Macro Limited
HD PENTAX-DA 55-300mm, f4.5–6.3 ED PLM WR RE
TAMRON SP AF 90mm / f2.8 Di Macro
SIGMA 8-16mm f4.5–5.6 HSM
smc PENTAX-A 50mm, f1.4
smc PENTAX-A 28mm, f2.8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
Tolle Leute und alle auf einer Wellenlänge, und dazu eine super Orga :bravo: und klasse location die dazu optimal gepasst hat :dasisses:
Viele Menschen oder besser Freunde neu und wieder Kennengelernt :hurra:
Und für alle die zu kurz kamen, nicht traurig sein :cry: . Ihr lernt mich beim Nächten mal, richtig kennen 8-) :cheers: :rofl:
da freue ich mich heute schon drauf :headbang:
Danke :anbet:
gruß Michael

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4324
Nach einer vergleichweise kurzen Autofahrt von knapp einer Stunde bin ich auch wieder zu Hause angekommen. Erstmal in den Sessel gesetzt eine eine gute Stunde geschlafen (die Temperaturen schlauchen schon ganz schön) ... :yessad:

Und jetzt erstmal die letzten verpassten Tage nachlesen. Wann ich zu meinen Bildern komme weiß ich noch nicht ... :ka:

Natürlich auch ein Dank von mir im Allgemeinen an die Organisatoren für die Durchführung des Treffens und im Speziellen an Clemens der immer wieder viel Wissenswertes über Freiburg erzählt hat und die ein oder andere Führung übernommen hat.

Nachdem das Treffen 2020 offiziell ausgefallen war (aber Hannes und Klaus mit ihren Frauen doch hier waren und wir es inoffiziell in kleinem Rahmen abgehaltern haben) war es wirklich schön endlich wieder mehr bekannte und neue Forumskollegen zu treffen ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2022, 19:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5871
Auch von meiner Seite einen ganz herzlichen Dank an die "Orga". Ich habe das Treffen sehr genossen, viele Bilder & Eindrücke gewonnen, anregende Gespräche geführt und einfach viel Spaß gehabt :2thumbs: .

Mal sehen wann ich ein paar Bilder beisteuern kann.

Ich hoffe, dass wir den eigentlich jährlichen Rhythmus für die Treffen wieder aufnehmen können. Sie sind etwas Besonderes!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2022] Jahrestreffen Freiburg (Breisgau): Die Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: _Sharky_
Antworten: 106
Horizonte/Zingst 2022
Forum: Usertreffen
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 5
Freiburg am frühen Morgen
Forum: Urban Life
Autor: Klaus
Antworten: 17
Equitana 2022
Forum: Offene Galerie
Autor: Bronco
Antworten: 12
Berlin - CSD 2022
Forum: Menschen
Autor: Alaric
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz