Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Per Mail hatte ich letzte Woche bereits Bescheid gegeben, aber jetzt möchte ich Euch auch hier schreiben, dass ich leider doch nicht nach Freiburg wie geplant kommen kann. Es tut mir sehr leid, ich hätte euch gerne einmal wieder gesehen, aber es wird wieder eine Gelegenheit geben. Viel Spaß, das tolle Wetter scheint auch schon bestellt. Viele Grüße Dirk
PS: Falls meine Absage Kosten bei euch wegen des Essens am Freitag Abend erzeugt, gebt mir bitte Bescheid, die übernehme ich selbstverständlich.
So, Tshirts sind pünktlich angekommen, Hotel gebucht, kurzentschlossen Bahntickets gebucht, Rucksack Probe gepackt, könnte losgehen. Sitzt noch jemand im ICE73 am Freitag?
Chefk0ch hat geschrieben:So, Tshirts sind pünktlich angekommen, Hotel gebucht, kurzentschlossen Bahntickets gebucht, Rucksack Probe gepackt, könnte losgehen. Sitzt noch jemand im ICE73 am Freitag?
Hallo in die Runde, es ist natürlich schade für alle die nicht kommen können. Hinsichtlich Kosten für die Stadtführung ist es jedoch kein Problem. Wir haben einen Mindestpreis zu zahlen, den erreichen wir locker mit den Anmeldungen. Wegen den Reservierungen für das / die Abendessen sollte ebenfalls kein Problem darstellen. Es ist mein erstes Fototreffen und ich bin schon sehr gespannt auf Euch. Kurze Frage: was nimmt man zu einem solchen Treffen mit? Ich habe die K5 und die K3, Stativ, Blitz(e) ein paar Objektive (Tamron 28-75 und 100 Macro; Pentax 18-135, 55-300 PLM und 50er Fest... meine 5 Objektive zur Glückseligkeit :-) ) Ich dachte an eine Kamera (K3), Stativ und (alle?) meine Objektive, sowie einen Blitz. Oder schleppt ihr Eure gesamte Ausrüstung mit?
Ich werde mich vermutlich ab ca. 14:30 Uhr um das Münster herum treiben....