Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [UT 2022] Freiburg (Breisgau)
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 06:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Liebes Forum,

wir möchten dieses Jahr gerne wieder ein Usertreffen veranstalten! :hurra:
Nachdem Freiburg in den Jahren 2020 und 2021 ausfallen musste, möchten wir es dieses Jahr umso gebührender vom 17. -19. Juni nachholen! :)
Das Orgateam fiodin und woelflweb waren schon aktiv und erste Anfragen in Richtung Gastronomie wurden gestartet! :2thumbs:

Jetzt ist eure aktive Mithilfe gefragt!
Wir, die Orga, brauchen für die Reservierungen von gemeinsamen Abendessen und Events (Stadtführung) verbindliche Zusagen, sonst schaffen wir das in der Kürze der Zeit nicht mehr!
Die aus der Vergangenheit bekannte blau(vielleicht), grün(sicher) oder doch wieder rot(Absage) wird dieses Jahr nicht funktionieren!

Im Zuge eines eventuell notwendig werdenden Kontaktverfolgungs- und Hygienekonzeptes muss ich auch eure Daten erheben. Diese werden von mir nach dem Treffen vollständig wieder gelöscht.

Noch einmal als Hinweis: Wer sich nicht anmeldet, braucht sich nicht auf den Weg zu machen! Ich werde persönlich darauf achten, dass sich diesmal keine Spontanbesucher unter die UT-Teilnehmer mischen, wir, die Orga, ich, der Betreiber müssen im Zweifel unseren Kopf hinhalten! Das machen wir gerne für die, die sich an die Regeln halten! :)

Ihr habt nun Zeit bis einschließlich 24. April, mir die ausgefüllte Teilnahmebestätigung an die E-mailadresse ut-anmeldung@pentaxians.eu zu schicken:

https://pentaxians.eu/forumimages/2022/ ... rg2022.pdf

Feste Teilnehmerliste:
  1. pixiac + Angie 2, 2, 2
  2. woelflweb 1, 1, 1
  3. Bronco 1, 1, 1
  4. Heribert + Hela 2, 2, 2
  5. waldbaer59 1, 1, 1
  6. Michael6 2, 2, 2
  7. _sharky_ + corax 2, 2, 2
  8. Einfach nur Jörg 2, 2, 2
  9. xy_lörrach 1, 1, 1
  10. Hannes21 1, 1, 1
  11. Eisbär 1, 1, 1
  12. Detlef 1, 1, 1
  13. vordprefect 2, 2, 2
  14. LeoLeo 1, 1, 1
  15. Tutorix 1, 1, 1
  16. Gnobelix 1, 1, 1
  17. hinnib58 2, 2, 2
  18. ggh 1, 1, 1
  19. bestmp 1, 1, 1
  20. AndiKausG 1, 1, 1
  21. Asahi-Samurai 1, 1, 1
  22. Warrick 0, 0, 0
  23. Marescalcus 2, 2, 2
  24. Zornnatter 2, 2, 2
  25. snafu 1, 1, 1
  26. Dirk 1, 0, 0
  27. Zahnski 0, 1, 1
  28. Alaric 0, 0, 1
  29. Pentax Skip 1, 0, 0
  30. einAchtel 1, 1, 1
  31. Chefk0ch 2, 2, 2
Summe: 38, 37, 38 (Fr-Gastro, Sa-Führung, Sa-Gastro)

_________________
LG Frank





Zuletzt geändert von pixiac am Do 4. Aug 2022, 11:43, insgesamt 27-mal geändert.
Chefk0ch, Summe 38, 37, 38


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Vielen Dank schonmal an das Orgateam :2thumbs:
Freue mich, dass das Treffen stattfindet!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 00:52
Beiträge: 3829
Wohnort: Hürth
Super, ich freue mich!
Ich werde wohl leider nur bis Samstag morgen kommen, dafür schon am Donnerstag anreisen.

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Moin!

Ich kann da leider nicht, bin noch im Urlaub. Freue mich aber über die (hoffentlich zahlreichen) Bilder!

Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Schaaaade. Ich bin zwar aktuell nicht so aktiv im Forum, im Herzen aber Pentaxian. Mama wird 80.
Geht also leider nicht :(

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:26
Beiträge: 1630
Leider Termin schon ausgebucht, schade. :yessad:
Viel Spaß und ich hoffe auch auf schöne Bilder :foto:

_________________
Pentax. What else?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 10:52 
Offline

Registriert: Di 18. Aug 2020, 21:33
Beiträge: 28
Hallo zusammen,

toll, daß dies organisiert wird, vielen Dank!

Leider bin ich an dem Wochenende schon verplant und kann daher nicht teilnehmen.

Viel Spaß und einen guten Austausch allen!

Gruß

spitti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Hallo zusammen,
super, dass das Treffen stattfindet!

Feste Teilnehmerliste:

pixiac 1
Angie 1
woelflweb 1
Bronco 1
Heribert 2
Gnobelix 2

LG
Roland

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mär 2016, 18:36
Beiträge: 33
Liebe Pentaxians
Soooo gerne wäre ich einmal in eurer Runde gewesen. Schade, aber ich bin in den (schon 1919 gebuchten) Ferien. Ich hatte noch nie das Vergnügen an einem UT teilzunehmen. Freiburg wäre für mich vom Anfahrtsweg her günstig gelegen.
Ich danke dem OK für die grosse Arbeit :clap: und wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen unvergessliche Tage in Freiburg und immer gut Licht.
Ein alter Pentaxian (seit 1980).

_________________
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Walter Hofer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Feb 2021, 17:12
Beiträge: 269
Wohnort: Rostock
Ich kann leider auch nicht dabei sein, bin schon familiär verplant. Aber was langfristige Planungen angeht ist das wohl nicht zu toppen:

wphofer hat geschrieben:
Schade, aber ich bin in den (schon 1919 gebuchten) Ferien.

_________________
................
Glück Auf!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freiburg am frühen Morgen
Forum: Urban Life
Autor: Klaus
Antworten: 17
Das 100mm Leica Apo Elmarit,. durchgepustet....10.6.2022
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 16
Eine Fototour für Naturfotografen,..neue Bilder..23.6.2022
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 19
Automobilslalom Lahn 2022 (Update 30.06.2022)
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 16
Schottenring Grand Prix 2022
Forum: Sport und Action
Autor: Micha85
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz