Aktuelle Zeit: So 22. Mai 2022, 12:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 17. Jan 2022, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 5573
Wohnort: Heinsberg
Nichts ist unsicherer als eine Prognose, vor allem, wenn sie in die Zukunft gerichtet ist... :mrgreen: Nicht von mir, aber zutreffend.

Derzeit ist nicht abzusehen, ob eine „Sommervariante“ zuschlägt. Abzusehen ist auch nicht, welche Beschränkungen trotz einer Virus-Sommerflaute bestehen werden. Es kann durchaus sein, dass es Beschränkungen bei Treffen gibt. Das ist alles sehr ungewiss und nach derzeitigem Stand muss man mit einem Vorsichtsverhalten der „Entscheider“ rechnen.

Ich bin da eher auf der Seite von Frank und wäre sehr zurückhaltend bei solch umfangreichen Planungen.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kamtschatka 2021
Forum: Reisefotografie
Autor: kiar
Antworten: 41
[UT 2019] Jahrestreffen 14.-16.6.19 Darmstadt: Konzert-Video
Forum: Usertreffen
Autor: Marescalcus
Antworten: 2
[Abstimmung] Letzte (!) Auswahl für Themen 52er 2021
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: diego
Antworten: 9
[UT] Jahrestreffen 2017: Zwischenstand Fr. Abend Essen
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz