Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 23:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Klaus hat geschrieben:
P.S.: Von einem guten Freund, der lange dort in der Nähe wohnte, habe ich bekommen, beste Bier in Town und für die Nicht-Biertrinker ist der trübe Apfelsaft ein Highlight neben dem guten Essen. Wenn's passt, würde ich das gern im Programm mit einpflegen, da das Lokal ja nun auch wieder geöffnet hat und die Gerberau mit Insel wahrscheinlich sowieso auf unseren Plan kommt (Kreis 25 in der Karte oben).

Das ist ja mal ein Planung ... :shock: ... tolle Karte erwischt ... :2thumbs:

Auch Deine Ideen klingen gut (auch die mit der blauen Stunde).

Den Feierling hätte ich als Lokalität auch vorgeschlagen. Da war ich schon öfter, bin da sehr gerne ... und das Essen ist echt gut ... :ja:

Okeeeeeyyyy ... dann werde ich also auch wieder eine Übernachtung in Freiburg einplanen.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 06:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Zornnatter hat geschrieben:
Wünsche Euch einen schönen Treff.
Gruss Uwe
Hi Uwe, warum kommst Du nicht? Wär doch sauglatt.
Die Grenzen sind offen und so weit weg wohnst Du doch nicht.

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
Hallo Sandra
Da ich schon einen Termin habe- kann ich leider nicht kommen. :cheers:
Werde aber an Euch denken. :ommmh:
Und den Abstand habe ich so auch eingehalten. :d&w:
Wünsche Euch allen viel Spass. :foto:
Obwohl ich an diesem Week schon einiges näher an Basel wäre. :ommmh: :ommmh:

Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 11:43 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
Pöh, Forumstreff, wie langweilig, dann noch die öde Nachtfotografie in einem Kaff mit Null Architektur. :gaehn:

Da gehe ich doch lieber in meinen Wald, sehe zu, wie die Borkenkäfer meine Fichten fressen und spiele ein bisschen mit der Motorsäge. :no:

Wer tröstet mich? :cry:

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 20:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Zornnatter hat geschrieben:
Hallo Sandra...
Obwohl ich an diesem Week schon einiges näher an Basel wäre. :ommmh: :ommmh:
Gruss Uwe
Falls Dir bei Deinem Termin langweilig wird, weißt Du ja wo wir sind 8-)


Asahi-Samurai hat geschrieben:
Pöh, Forumstreff, wie langweilig, dann noch die öde Nachtfotografie in einem Kaff mit Null Architektur. :gaehn:

Da gehe ich doch lieber in meinen Wald, sehe zu, wie die Borkenkäfer meine Fichten fressen und spiele ein bisschen mit der Motorsäge. :no:

Wer tröstet mich? :cry:

VG Holger
Also Borkenkäfer und horizontale Fichten hat es rund um Freiburg auch genug. :yessad:
Und wenn Du jetzt losfährst dann schaffst Du es bis morgen zum Treffpunkt am Münster um 16:45. :mrgreen: :d&w:

Eigentlich wären wir in unserem Urlaub nächste Woche bei Dir durch den Wald gefahren, aber aus beruflichen Gründen mußten wir absagen. :cry:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 20:24 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Da es Freitagabends in den Freiburger Kneipen meist recht voll ist und die Hausbrauerei Feierling für die nächsten Wochenenden komplett ausgebucht ist, haben wir für 18:00 etwas im am Münsterplatz für uns reserviert.

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Danke - und damit (dem Ausgebucht sein) hatte ich jetzt nicht gerechnet ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 21:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Klaus hat geschrieben:
Danke - und damit (dem Ausgebucht sein) hatte ich jetzt nicht gerechnet ...
Wir auch nicht.
Hatten vorhin zuerst bei der Hausbrauerei Feierling angerufen. Die sind, seitdem die "Corona-Restriktionen" runtergefahren wurden, jedes Wochende für die nächsten vier Wochen ausgebucht.
Deswegen haben wir beim Ganter Brauereiausschank "zugeschlagen", bevor wir etwas auf Gut Glück suchen müssen, was bei unserer Gruppengrösse nicht einfach sein könnte.

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
Corax hat geschrieben:
Klaus hat geschrieben:
Danke - und damit (dem Ausgebucht sein) hatte ich jetzt nicht gerechnet ...
Wir auch nicht.
Hatten vorhin zuerst bei der Hausbrauerei Feierling angerufen. Die sind, seitdem die "Corona-Restriktionen" runtergefahren wurden, jedes Wochende für die nächsten vier Wochen ausgebucht.

:shock: :shock: :shock:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Jun 2020, 10:03 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Sep 2016, 09:19
Beiträge: 90
Wohnort: Freiburg
Hallo zusammen,

durch meinen guten Kontakt zu Udo habe ich von eurem Treffen dieses Wochenende erfahren.
leider kann ich durch Zeitmangel nur heute Abend vor und zur Blauen Stunde zu euch stoßen.
Ich würde vorher Udo anrufen wo ihr gerade seid und dann spontan dazu stoßen.

Das Wetter soll passen und ein aufziehendes oder abziehendes Gewitter über Freiburg ist auch
ein Erlebnis. Der Kanonenplatz am Schlossberg bietet sich hierzu selbstverständlich sehr gut dazu
an. Mal sehen was wir dann noch wenn es Dunkel ist alles finden werden. In Freiburg gibt es so
manche Kleinigkeit auch gerade am Abend oder in der Nacht zu Entdecken.

_________________
Viele Grüße

Euer Eisbär


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Mini-UT in Marbach am "LiMo"
Forum: Usertreffen
Autor: quartax
Antworten: 17
Hallo aus Freiburg
Forum: Hallo Forum
Autor: tendon
Antworten: 13
Tapefabrik Rap Contest 2020
Forum: Menschen
Autor: pixiac
Antworten: 22
°V° Halloween °V° ....Update 2020
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 18
Mirka im Park (Mini Update)
Forum: Menschen
Autor: sicknote
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz