Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 09:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16685
Wohnort: Bremen
Hatte mich schon längst auf der ersten Seite selber eingetragen, sorry, wollte dir nur etwas Arbeit abnehmen. ;-/

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 10:46 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20938
Wohnort: Alpen(NRW)
chemnitzer hat geschrieben:
... chemnitzer, ixi und Janet ... im IntercityHotel
Asphaltmann hat geschrieben:
Wir steigen im Intercity ab ...
... und aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass dort wohl auch Andi da sein wird!
Schön, da können wir eine kleine Revival-Party feiern!

Apropos Andi ... Hab gerade gesehen, dass der noch gar nicht angemeldet ist ... ':-\
Ich schreib ihm mal. :ja:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2020, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 12:57
Beiträge: 482
Wohnort: GAP
Ich hätte gedacht.... wohl doch noch nicht :oops:

AndiKausG - Intercity Hotel -> Feste Zusage. :clap:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2020, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Jun 2013, 14:57
Beiträge: 26
Wohnort: Kallern, Schweiz
Ich trage mir den Termin auf jeden Fall in meinen Kalender ein, und hoffe dabei sein zu können. Also bitte als Blau eintragen. Übernachtung entscheide ich, wenn ich im April oder Mai definitiv zusagen kann. LG, Andy


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Feb 2020, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 21:57
Beiträge: 601
Wohnort: Hotzenwald
So, wir haben jetzt auch ein Plätzchen zum Schlafen gefundenBild
Corax & Sharky: Hotel Minerva Bild

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Mär 2020, 02:47 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 12:24
Beiträge: 393
xy_lörrach hat geschrieben:
Ich stelle gerade fest: ich muss passen ... :cry: ... Das ist genau das Wochenende an dem ich in Düsseldorf zur Druckmaschinenmesse bin ... ich bin also rot ... :yessad:


Ich will ja Deine Vorfreude nicht trüben, aber glaubst Du die findet noch statt? Es ist zwar noch Zeit bis dahin und vielleicht ist Corona da kein Thema mehr, aber es ist eine große internationale Messe und das Risiko entsprechend groß.

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2020, 03:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 2243
Fiodin hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Ich stelle gerade fest: ich muss passen ... :cry: ... Das ist genau das Wochenende an dem ich in Düsseldorf zur Druckmaschinenmesse bin ... ich bin also rot ... :yessad:

Ich will ja Deine Vorfreude nicht trüben, aber glaubst Du die findet noch statt? Es ist zwar noch Zeit bis dahin und vielleicht ist Corona da kein Thema mehr, aber es ist eine große internationale Messe und das Risiko entsprechend groß.

Als ich am 30. Januar obiges Posting geschrieben habe, war bei weitem noch nicht abzusehen wie die Lage heute aussieht.

Am letzten Freitag - also einen Tag nach Deinem Posting - ist die Drupa tatsächlich abgesagt worden. Daher wäre ich jetzt wieder für eine Teilnahme am UT bereit.

Allerdings halte ich es heute für ebenso fragwürdig, wenn das UT stattfinden würde. Jedoch können wir hier sicher kurzfritiger auf sich ändernde Lagen reagieren als es z. B. eine solch große Messe machen kann.

Trotzdem kann man mich erstmal wieder auf grün schalten ...

... und Edith hat auch das B&B Freiburg Süd wieder gebucht.

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Zuletzt geändert von xy_lörrach am Do 19. Mär 2020, 20:27, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2020, 23:05 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 12:24
Beiträge: 393
Bis Juni ist es ja noch etwas hin und da fließt noch einiges Wasser den Rhein runter. Wir schauen mal, wo Corona uns hin führt. Ich schlage vor: Wir warten mal die nächsten 6 bis 8 Wochen ab.

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2020, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 10752
Wohnort: Meckesheim
das würde ich auch sagen zur Zeit zu Hause beim arbeiten
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2020, 21:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 10943
Wohnort: Hessen
Ja, es ist noch Zeit bis hin. Hoffen wir, dass es so schnell verschwunden ist, wie es aufgetaucht ist.
Konkrete Aussagen möchte das Team zur Zeit noch nicht treffen, wenn auch die Wahrscheinlichkeit einer Absage präsent ist.
Wir müssen gemeinsam da durch und abwarten, Danke für eurer Verständnis.
Passt auf euch auf und alles Gute! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Januar 2020 mit dem SMC "K" 50/1,4
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: birko
Antworten: 19
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Fotowalk am Sonntag
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 7
[UT] Jahrestreffen 16.-18.6.2017 Lübeck: Finales Programm
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 29
Eiszwergenwelt (kleiner Nachtrag 3.1.2020)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: quartax
Antworten: 23
Hallo 2020.....Bonjour Tristesse :o(
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz