Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ich stelle gerade fest: ich muss passen ... ... Das ist genau das Wochenende an dem ich in Düsseldorf zur Druckmaschinenmesse bin ... ich bin also rot ...
xy_lörrach hat geschrieben:Ich stelle gerade fest: ich muss passen ... ... Das ist genau das Wochenende an dem ich in Düsseldorf zur Druckmaschinenmesse bin ... ich bin also rot ...
Sehr schade.. aber vielleicht sieht man sich bei einem anderen UT!
xy_lörrach hat geschrieben:Ich stelle gerade fest: ich muss passen ... ... Das ist genau das Wochenende an dem ich in Düsseldorf zur Druckmaschinenmesse bin ... ich bin also rot ...
Das kann ich irgendwie verstehen. Die DruPa ist eine saugeile Messe; und irgendwie hat es auch was mit Fotos zu tun. Mindestens der Ausbelichtungsprozess ist da auch vertreten.
Das kann ich irgendwie verstehen. Die DruPa ist eine saugeile Messe; und irgendwie hat es auch was mit Fotos zu tun. Mindestens der Ausbelichtungsprozess ist da auch vertreten.
Ist halt eine DER Fachmessen der Branche in der ich arbeite. Da muss ich dann die Prioritäten entsprechend setzen. Und da ich „nur“ privat hinfahre, will ich nicht noch mehr Urlaubstage verschwenden als den Montag nach dem Wochenende.
Ich wollte mal nachfragen, ob ich vielleicht ein wenig was überlesen habe, aber bei den folgenden festen Zusagen habe ich irgendwie noch kein Hotel da stehen: Peter der Kleinste mika-p Hannes 21 & Claudia Asphaltmann & AdeFrauWe
Ich wollte mal nachfragen, ob ich vielleicht ein wenig was überlesen habe, aber bei den folgenden festen Zusagen habe ich irgendwie noch kein Hotel da stehen: Peter der Kleinste mika-p Hannes 21 & Claudia Asphaltmann & AdeFrauWe
Ich glaube du hast ein wenig etwas überlesen.
Und was konkret? Ich bin den Fred nun zwei Mal durchgegangen und bis auf Asphaltmann habe ich nichts gefunden, dass die anderen ein Hotel benannt hätten. Oder habe ich so derbe Tomaten auf den Augen?