Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 03:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Asphaltmann hat geschrieben:
Was auch wirklich schöne Städte sind: Tübingen & Reutlingen.
... eine dieser Städte würde ich aber auch einer Großstadt wie Stuttgart vorziehen :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
Ja Tübingen und Reutlingen sind sehr schön
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 08:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Die gleichen "Probleme" wie jedes Jahr. :)
Es gibt immer Enttäuschte, weil es eine entfernte Region ist. Es gibt, wie jedes Jahr, Pentaxians, die sich unabhängig von der Region auf den Weg machen, welche, die dazustoßen, weil das Treffen in ihrer Region liegt und welche, denen der Weg zu weit ist.
Wenn wir uns für einen Ort entscheiden, der nicht so gut angebunden ist, gibt es bestimmt genügend Mitfahrgelegenheiten, wir würden dazu einen Thread eröffnen.

Bisher haben wir auch noch jede Orga gewuppt! :ja:
Beim UT in EF/WE war auch niemand direkt vor Ort, das haben Hans und Jörn mit viel Engagement hinbekommen.
Mittlerweile traue ich uns auch eine komplette "Fernorga" zu, auch wenn es sicher schöner ist, wenn das Leute vor Ort machen würden. Das Grundgerüst ist immer ähnlich, das allerwichtigste ist, für Freitag und Samstag geeignete Restaurants mit passender Größe zu finden.
Es ist aus meiner Sicht kein Grund, einen Ort nicht zu wählen, weil sich vorher noch niemand für die Orga zur Verfügung stellt.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
... ich habe ja auch nur dafür plädiert, dass man einen Ort wählen sollte, der verkehrstechnisch gut angebunden ist.
Man kann nach Stuttgart oder andere Orte in rund 6-7 Stunden reisen (aus dem Norden). Andere Orte sind aufgrund von fehlender Verkehrsinfrastruktur
eher Richtung 9-10 Stunden ... Die Wahrscheinlichkeit dass mehr Personen teilnehmen steigt einfach mit kürzeren/einfacheren Reisewegen ... thats all ...

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 09:56 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 11:24
Beiträge: 428
Was Ihr alle aber vergesst, dass wir derzeit bei der Vorschlagsrunde sind. Alle vorgeschlagenen Orte werden ab dem 25. August einer Abstimmung unterzogen.

Von daher bitte an dieser Stelle nur Vorschläge zu Orten, welche Euch für ein UT einfallen und sich auch von der Beschaffenheit her für ein UT eignen. Von daher würden ich St. Blasien erstmal raus lassen, weil nicht genügend Hotels und wahrscheinlich keine genügend großen Gaststätten.
Alles andere klingt erstmal echt gut! :thumbup:

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 09:57 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 11:24
Beiträge: 428
Und ich werfe dann auch mal gleich Konstanz mit ins Rennen.

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 21:53
Beiträge: 2557
Fiodin hat geschrieben:
Und ich werfe dann auch mal gleich Konstanz mit ins Rennen.


Finde ich gut. Wollte ich gerade auch machen.
Vor allem schön für die ganzen Schweizer hier im Forum. :ja:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 10:05 
Fiodin hat geschrieben:
Was Ihr alle aber vergesst, dass wir derzeit bei der Vorschlagsrunde sind. Alle vorgeschlagenen Orte werden ab dem 25. August einer Abstimmung unterzogen.

Von daher bitte an dieser Stelle nur Vorschläge zu Orten, welche Euch für ein UT einfallen und sich auch von der Beschaffenheit her für ein UT eignen. Von daher würden ich St. Blasien erstmal raus lassen, weil nicht genügend Hotels und wahrscheinlich keine genügend großen Gaststätten.
Alles andere klingt erstmal echt gut! :thumbup:


Durchs Schreien wirds auch nicht wahrer...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 10:49 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 11:24
Beiträge: 428
Stormchaser hat geschrieben:
Durchs Schreien wirds auch nicht wahrer...


Falls Du es als Schreien interpretierst, so tut es mir Leid. Ich wollte lediglich durch die Groß- und Fettschrift sicherstellen, dass der Post bei scrollen o.ä. nicht überlesen wird.

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 11:01 
Dann entschuldige meien Vermutung...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schneider Kreuznach Xenar 105/3.5...Bilder...17.5.2020
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 14
Tapefabrik Rap Contest 2020
Forum: Menschen
Autor: pixiac
Antworten: 22
Island 2020
Forum: Reisefotografie
Autor: kiar
Antworten: 44
[UT 2020] Abstimmung des Ortes im PLZ Gebiet 7
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz