Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2019, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Stormchaser hat geschrieben:
Letztendlich käme es ja drauf an, wer in dem 7er PLZ Gebiet die Orga für einen Ort übernehmen kann/ möchte/ will und v.a. wird. St. Blasien wäre schon okay für mich, auch wenn der nächste Campingplatz etliche km entfernt ist.


Ich will nicht klugscheissen, aber wäre dieser Faktor nicht auch etwas, was man vor der Wahl für den potentiellen Ort berücksichtigen müsste?
Subjektiv hagelt es nicht gerade mit Vorschlägen inkl. Orga-Angeboten. Das war die Jahre davor anders ...

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2019, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
finlan hat geschrieben:
Stormchaser hat geschrieben:
Letztendlich käme es ja drauf an, wer in dem 7er PLZ Gebiet die Orga für einen Ort übernehmen kann/ möchte/ will und v.a. wird. St. Blasien wäre schon okay für mich, auch wenn der nächste Campingplatz etliche km entfernt ist.


Ich will nicht klugscheissen, aber wäre dieser Faktor nicht auch etwas, was man vor der Wahl für den potentiellen Ort berücksichtigen müsste?
Subjektiv hagelt es nicht gerade mit Vorschlägen inkl. Orga-Angeboten. Das war die Jahre davor anders ...

Und wie hättest du das machen wollen?
Warten wir es mal ab, bis jetzt gab es immer eine Orga...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2019, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Ich hoffe da findet sich was.
Das wäre ggf etwas _vor_ der Wahl für 2021. Warten wir mal die Angebote zur Orga 2020 ab.
Ich bin gespannt, wäre aber relativ enttäuscht, wenn sich nix ergibt.

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2019, 16:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Nix überstürzen. Den Thread ist ja neu. Es sind in dem Zielgebiet Sommerferien. Auch kommt das WE mit guten Wetter dazu.
Schwimmbad, Ausflüge etc.

Asphaltmann hat geschrieben:
Warten wir es mal ab, bis jetzt gab es immer eine Orga...


Ruhig Blut :ommmh:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2019, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2812
Wohnort: Ludwigsburg
Ja, in BW sind Sommerferien, noch 4 Wochen, zur Freude meiner Kinder :lol: .
Da hier bisher Ballungsgebiete bevorzugt wurden schließe ich mich mit Ludwigsburg und STUTTGART an.
Ziele:
Blühendes Barock
Wilhelma
Fernsehturm
Erbschleicherexpress
Schlechtwetterprogramm:
Diverse Museen ( Mercedes, Porsche, Staatsgalerie, Naturkunde, Rosenstein....)
Milliardengräber haben wir auch :mrgreen: .
Organisation sollte hier kein Problem sein.
S-Bahn von BIETIGHEIM über LB bis Stuttgart ca. 1/2 h.
WoMo-Stellplätze wären in LB auf der Bärenwiese sowie direkt in Stuttgart auf dem Cannstatter Wasen.
Jedoch ist dort an dem WE auch Kesselfestival. Das wird laut.
Gut Essen kann man in LB und Stuttgart.
An Hotels mangelt es in der Region nicht, jedoch sind die in der Regel teuer.

Freiburg ist auf jeden Fall auch eine Reise wert.
Aber auch nochmal eine längere Anfahrt.

Wer 69... als PLZ 7 akzeptiert xd kann auch nach Heidelberg. Auch sehenswert.

Im Bereich Orga kann ich mich für LB und Stuttgart mit einbringen.

_________________
LG Ronny


Zuletzt geändert von ronny_mueller am So 11. Aug 2019, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2019, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
also in 2 Jahren hätte ich gerne die Orga mit übernommen dann bin ich in Rente aber jetzt und nächstes Jahr wenig Zeit Heidelberg wäre eine Möglichkeit gut zu erreichen viele Möglichkeiten mit Schloß und Altstadt sowie Schifffahrt nach Neckarsteinach die vier Burgen Stadt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2019, 18:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Leute, 7 ist 7 und nicht 6!
Wenn sich niemand für die 7 findet, dann kann man immer noch umshiften.
Also bitte erst einmal im PLZ-Bereich 7 bleiben. :ja:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2019, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4328
finlan hat geschrieben:
Ich hoffe da findet sich was.
Das wäre ggf etwas _vor_ der Wahl für 2021. Warten wir mal die Angebote zur Orga 2020 ab.
Ich bin gespannt, wäre aber relativ enttäuscht, wenn sich nix ergibt.

Ich schließe mich da mal dem diego an.

Wir wissen genau seit gestern Morgen in welcher Region das nächste UT stattfinden soll.

Da würde ich jetzt auch erstmal warten bis hier in der Region so einige aus dem Urlaub zurück sind und sich Gedanken gemacht haben ... also: :ommmh: ... ')

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2019, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi,

wenn ich die Einstellung mancher Badener hätte, würde ich nur unter außerordentlichen Umständen in die "verbotene Stadt" mit der PLZ 70xxx reisen.. :d&w:

Ich bin aber kein Badener und kann Karlsruhe ins Rennen werfen. Und wenns mit Karlsruhe nichts wird - ich bin jedes zweite WE in der "verbotenen Stadt.." und habe dort auch schon einige Zeit gewohnt.

Karlsruhe - die "Stadt des Rechts".. (Bundesverfassungsgericht, Bundesgerichtshof, Bundesanwaltschaft, aber nur von außen zu fotografieren),
hat mind. bis 2020 ebenfalls Baustellen (Stichwort Kombilösung). :rofl:
einen Zoo mit dem ersten Altenheim für Elefanten ;)
ein Schloß (Landesmuseum) und einige andere in der Nähe (Ettlingen, Rastatt, Bruchsal).
mittelalterliche Altstadt in dem Stadtviertel in dem ich wohne.. (Karlsruhe selbst ist zu jung - 304 Jahre)
etwas Multikulti in der Südstadt
Parkanlagen, (kleiner) Botanischer Garten, Weinberg(e)
eine der ältesten Standseilbahnen Deutschlands
der Rhein ums Eck
Schwarzwald vor der Haustür

Lokalitäten und Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden, leider hat Karlsruhe zur Zeit keinen stadtnahen Campingplatz (muß saniert werden und ob es bis 2020 was wird, kann ich nicht sagen). Ich kann als Couchsurfer zwei Plätze auf meiner Couch anbieten.. :)

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2019, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Was auch wirklich schöne Städte sind: Tübingen & Reutlingen.

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sony World Photography Awards 2020
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Nuftur
Antworten: 1
Ostern 2020
Forum: Small Talk
Autor: Toronto
Antworten: 9
Pentax K3 II Nachfolger in 2020
Forum: Small Talk
Autor: Carl Bremme
Antworten: 867
Naturfototreff in Erlensee am 07.03.2020
Forum: Usertreffen
Autor: waldbaer59
Antworten: 0
Herbstliches Stilleben und interessante Blubber-Bilder....
Forum: Offene Galerie
Autor: Wolly123
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz