Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Bei der Abstimmung könnt Ihr für jeden Ort eine Wertung zwischen 1 und 3 abgeben, wie sehr Ihr da hin wollt. Am Ende wird für jeden Ort eine Summe gebildet und der Ort mit den meisten Punkten gewinnt.
Die Abstimmung lasse ich bis zum 7. September laufen. Ich denke, dass sollte reichen.
Menschen entscheiden nicht immer unbedarft, wenn Sie Meinungen von anderen sehen oder hören. Daher würde ich ungerne Zwischenstände kommunizieren.
Weil die Frage bereits per PN an mich gerichtet wurde: Man kann seine Antwort nach der Abstimmung noch verändern: Dazu einfach den eingekreisten Link speichern.
Ich finde die Art der Abstimmung etwas merkwürdig und verwirrend!
Wenn ich etwas gar nicht möchte, und dann links, also die 1 anklicke, habe ich der Location quasi eine von drei Stimmen erteilt. Es wäre besser und gerechter, wen man für jede Location eine Stimme abgeben müsste: Eine 1, wenn man es nicht möchte, eine 3, wenn man den Ort favorisiert.
Hannes21 hat geschrieben:Wenn ich etwas gar nicht möchte, und dann links, also die 1 anklicke, habe ich der Location quasi eine von drei Stimmen erteilt. Es wäre besser und gerechter, wen man für jede Location eine Stimme abgeben müsste: Eine 1, wenn man es nicht möchte, eine 3, wenn man den Ort favorisiert.
Wenn Du etwas gar nicht möchtest, dann kannst Du auch einfach gar nichts auswählen. Sind ja keine Pflichtantworten....
Anscheinend isses nicht so selbsterklärend mit der Abstimmung. Daher hier mal eine kleine Anleitung:
Menschen entscheiden nicht immer unbedarft, wenn Sie Meinungen von anderen sehen oder hören. Daher würde ich ungerne Zwischenstände kommunizieren. Man kann seine Antwort nach der Abstimmung noch verändern: Dazu einfach den eingekreisten Link speichern.
Falls man für einen Ort gar nicht abstimmen möchte, so kann man auch einfach gar nichts auswählen. Ich habe aus diesem Grund auch die Formulierung für die 1er Wertung angepasst. Falls wer von den bisherigen seine 1er Wertung abändern möchte, eine einfach PN an mich.