Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ich habe mal die Liste wieder aktualisiert. Schaut bitte selbst nach ob irgendwas fehlt, langsam sind es ja auch schon ein paar mehr Teilnehmer, da kann man doch den Überblick verlieren.
Detlef hat geschrieben: ich meinte die Teilnehmerliste, dort fehlt noch mein Hotel
Sollte inzwischen drin sein.
_Sharky_ hat geschrieben:Hotel: Wilder Westen in der Nähe von Luisenplatz
Ich vermute mal du meinst das Best Western, den Wilder Westen kenne ich jetzt keins in DA.
Ich habe es ebenfalls vor mal bei einem UT aufzuschlagen. Höchstwahrscheinlich wird es aber nur für einen Tag klappen; daher ist es für die Planung wohl besser, wenn man mich virtuell auf "blau" setzt.
Hallo! Dumme Frage: Wie Trägt man sich denn in die Teilnehmerliste ein? Gruß achim02 ich nehme sehr wahrscheinlich teil und übernachte zuhause in der Nähe
achim02 hat geschrieben:Hallo! Dumme Frage: Wie Trägt man sich denn in die Teilnehmerliste ein? Gruß achim02 ich nehme sehr wahrscheinlich teil und übernachte zuhause in der Nähe
Genau so. Mit einem Post hier im Thread.
Aber erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum
Und wenn du nicht bis zum Sommer warten willst. Es treffen sich regelmäßig Pentaxians in deiner Nähe. Schau einfach