Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Ich war im letzten Jahr schon dort - keinerlei Einschränkungen zum Thema Fotografie !
LG vom Ralf
dicki hat geschrieben:denke ich werde die "Art of Eden" auswählen. Die ist ja auch nur 2 Tage. Ist da geklärt das man "hemmungslos" fotografieren darf?
kaeptn_blaubart hat geschrieben:Ich habe es ebenfalls vor mal bei einem UT aufzuschlagen. Höchstwahrscheinlich wird es aber nur für einen Tag klappen; daher ist es für die Planung wohl besser, wenn man mich virtuell auf "blau" setzt.
Bei dem einen Tag bzw. eigentlich ja 2 Tage (Freitag & Samstag) wird es bleiben, dafür aber jetzt bitte auf "grün". Danke. Die Buchung des Best Western wird demnach aufrecht erhalten.
Hallo an das Darmstädter Planungsteam, Peter der Kleinste macht die feste Zusage, aber leider nur für Freitag und Samstag. Ich schlafe im Hotel Ernst- Ludwig in der Ernst Ludwig Str.14 Ich freue mich Euch kennen zu lernen. LG Peter Rücker