Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2019, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2019, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2015, 11:06
Beiträge: 723
FMbrod hat geschrieben:
Dann sind wir ja beruhigt, dass die Chefin weiß wie die Prioritäten zu setzten sind. xd



"Happy wife, happy life" 8-)

_________________
Grüße aus Rastatt

Marco


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 00:21
Beiträge: 431
Moin,

Meiner Einer und Britta auf Grün.

Raik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 23:18
Beiträge: 20
Hier ist noch einmal der Fototizer. Wir haben mittlerweile auch eine Unterkunft im IBIS City und freuen uns auf Darmstadt. Leider kann ich unser Namen noch nicht in der Teilnehmerliste finden. Wer trägt da jetzt eigentlich was ein?
Viele Grüße
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 07:09
Beiträge: 3225
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
FMbrod hat geschrieben:
Photoperle + Fototizer - Unterkunft noch offen


Andreas, du seht doch als vorletzter auf der List aud Seite 1

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 23:18
Beiträge: 20
Danke dir Detlef,
es ist wie bei der Arbeit. Zu viele Listen. An die erste Liste habe ich nicht gedacht.
Schönes Wochenende
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 08:11 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:53
Beiträge: 2371
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
fototizer hat geschrieben:
An die erste Liste habe ich nicht gedacht.


Dann würde ich gerne mal wissen an welche Liste du gedacht hast.
Vielleicht geht es anderen ja auch so, dann kann ich evtl. Missverständnissen vorbeugen. :ja:

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2019, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mär 2019, 15:48
Beiträge: 12
Hallo Ihr Lieben! :)

Ich lese nun schon eine Weile still mit, nun ist das ausgerechnet hier mein erster Beitrag. Da ich aus der Hanauer Ecke komme und DA ja nicht weit weg ist bin ich jetzt neugierig geworden was mich auf einem / diesen UT so erwarten wird. Wie läuft das i.a. so ab? An welchem Ort findet das Treffen statt? Gibt es sowas wie ein Programm (auch wenn es nur ein grober Anhaltspunkt ist)? Fragen über Fragen... :rolleye: ')

Noch zwei, drei Worte zu mir: ich fotografiere leidenschaftlich nun schon seit über 35 Jahren mit K-Bajonett. Meine erste SLR war eine Revue SC3, dann bald eine AC4-SP und ab 1986 dann der Sprung auf die LX - und es blieb nicht bei nur einer... :mrgreen: Nach und nach kamen Motordrive, diverse Wechselsucher etc. pp. dazu - und natürlich eine Reihe passende Gläser für vorne dran... Fotografiert habe ich fast ausschließlich auf KR64 und KL200 sowie SW inkl. Selbstverarbeitung dieser in Filmentwicklung und Dunkelkammer. Wegen der Diafotografie nenne ich das auch gerne die „harte Schule der Fotografie“, du ich durch musste, wie alle anderen Diafotografen auch - 0,0 Nachbearbeitung, alles musste auf Anhieb passen - oder das Resultat war (nach bis zu 2 Wochen Wartezeit für die Rücksendung vom Kodak Labor Stuttgart!) für die Tonne ... 8-)
Ab 2005 ging es dann, beginnend mit einer *istDS, nur noch digital weiter...

Soviel erstmal für Heute zum Einstand (ich hoffe inständig das bei diesem Forum nicht wg. dieser EU-Geschichte vorzeitig der Rolladen runtergeht!).

(PS: vielleicht ist der Eine oder Andere auch schon mal über meine Webseite - siehe Signatur - gestolpert, da habe ich mich u.a. recht ausführlich mit der Digitalisierung von Dias beschäftigt)

LG!
Andi

_________________
-cu
Andi :wink: - https://www.moppedcafe.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2019, 14:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 14595
Wohnort: Bremen
Andi-mc hat geschrieben:
Hallo Ihr Lieben! :)

Ich lese nun schon eine Weile still mit, nun ist das ausgerechnet hier mein erster Beitrag. Da ich aus der Hanauer Ecke komme und DA ja nicht weit weg ist bin ich jetzt neugierig geworden was mich auf einem / diesen UT so erwarten wird. Wie läuft das i.a. so ab? An welchem Ort findet das Treffen statt? Gibt es sowas wie ein Programm (auch wenn es nur ein grober Anhaltspunkt ist)? Fragen über Fragen... :rolleye: ')

Natürlich gibt es ein Programm, das wird noch kommen.
Daneben trifft man nette Leute, die man bereits kennt oder man lernt neue Leute kennen.
Austausch mit Gleichgesinnten über das Thema Fotografie oder auch darüber hinaus und Ausprobieren von anderen Kameras oder Objektiven, die man nicht selbst besitzt) ist kostenlos inbegriffen.

Ich war bis jetzt auf jedem großen überregionalen Usertreffen, war immer schön, habe noch nicht einmal etwas bereut.
Falls weiter Fragen, dann bitte in einem separaten Thread, z. B. im "Hallo-Forum"!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 14:56
Beiträge: 440
Wohnort: Region Trier/LU/FR
Bitte meine Teilnahme auf rot setzen, da sind einfach zu viele Aktivitäten im Sommer, ich weiss schon gar nicht mehr, wohin :rolleye: :ka: Ich wünsche euch allen viel Vergnügen und dann vielleicht beim nächsten Mal, wenn es in eine weiter entfernte bzw. unbekannte Ecke geht.

_________________
Schremser ist nur ein Pseudonym? Ach was...
Grüße ins Forum, Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2019, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 836
Wohnort: Dülmen
Status update...

rolfbe & mistlife Best Western

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eisenbahnfreunde Darmstadt -Kranichstein
Forum: Urban Life
Autor: dicki
Antworten: 4
UT Jahrestreffen 2017 Lübeck: Fotowalk mit Nicole
Forum: Offene Galerie
Autor: Ralf66
Antworten: 24
1. Sturmflut 2019, kleiner Vergleich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 14
London 2019
Forum: Reisefotografie
Autor: wurmsaldum
Antworten: 4
UT Jahrestreffen Lübeck 17.06. Anmeldungen Samstag Abend
Forum: Usertreffen
Autor: Ralf66
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz