Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 11:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 11:53 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 22:53
Beiträge: 2259
Wohnort: Landau in der Pfalz und Dreieich
Sollte Darmstadt gewählt werden würde ich auch Ralf unterstützen. ;)
Sollten sich die Pentaxians für Frankfurt entscheiden, würde ich mich auch bei der Orga beteiligen. :ja:


Achja um noch einwenig Werbung für das Rhein-Main-Gebiet zu machen:
Jeder ist herzlich eingeladen unseren von vergangenen UTs zu durchstöbern:

Und dann noch ein wenig Werbung für Frankfurt:
Sowohl und gibt es in der Bankenmetropole. ')

_________________
Gruß Fabio

--- --- --- ---


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 13:39
Beiträge: 1206
Wohnort: Färdd
Hi!
Als Ex-Rüsselsheimer/Groß-Gerauer wär' ich auch für das Rhein-Main-Gebiet.
Grüße,
E.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 12:46 
Offline
UT Orga 2019
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:20
Beiträge: 3309
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Ottifant hat geschrieben:
...mal ein etwas anderer Vorschlag...wie wär's denn mit Achaffenburg?

Liegt auch am Main und hat zumindest dieses quadratische Schloß. Ist von der Autobahn schon zu sehen.
Ich war zwar noch nicht in "Aschebersch", würde aber gern mal hin ...hihihi... :ja: :cheers:


Auch eine schöne Idee.
Direkt vor den Toren Aschaffenburgs gibt's einen großen fürstlichen Lustgarten (Park Schönbusch), mit See, Tempelchen, Kanälen, Schlösschen und einem Biergarten. Zusammen mit dem bereits angeführten Schloss Johannisburg fällt mir dort ansonsten aber wenig sehenswertes ein - vielleicht kenne ich mich aber auch nur nicht aus.

@ Fabio & Mika: gerne - Dankeschöön !

Sollte es Frankfurt/M. werden stünde in Sachsenhausen auch eine Location ("Spritzehaus") für ein Konzert mit unserem "Boogie Man" + Band zur Verfügung, dann könnten wir aber vermutlich kein Pentaxians-Privat-Konzert draus machen, sondern hätten zusätzlich den normalen Publikumsverkehr dabei.

Gruß vom Ralf

_________________
Ich bin nicht hier, ich bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir bitte, ich soll auf mich warten.


Zuletzt geändert von Marescalcus am Mo 2. Jul 2018, 16:21, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 12:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 18556
Wohnort: Alpen(NRW)
Toll, dass es bereits einige Hilfsangebote für die Orga gibt!

Epunkt hat geschrieben:
Hi!
Als Ex-Rüsselsheimer/Groß-Gerauer wär' ich auch für das Rhein-Main-Gebiet.
Grüße,
E.

"Gebiete" sind immer so eine Sache für Usertreffen. In "Gebieten" sehen sich die Teilnehmer eines UT ggf. das ganze Wochenende nicht! :lol:
Wir brauchen schon konkrete Ortsangebote. Ab Mitte Juli wird dann abgestimmt, welcher Ort uns am dritten Juniwochenende (14.-16.06.2019) Herberge bietet.

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 13:20 
Offline

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 1642
14. - 16. Juni 2019 wurde soeben im Kalender notiert! :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 13:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 13762
Wohnort: Bremen
AlltagsLicht hat geschrieben:
14. - 16. Juni 2019 wurde soeben im Kalender notiert! :party:

Hmm, wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das schon das 3. Juni-Wochenende.
Eigentlich war das Treffen immer am 2. Juni-WE. :rolleye:

Cheffe, kannst du da nochmals definitiv den Termin bestätigen?

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 13:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 18556
Wohnort: Alpen(NRW)
Ganz klassisch hatten wir mal das 2.Juni WE. Da dies aber jedes Jahr mit der P+A Duisburg kollidiert, hatten wir es vor 2 oder 3 Jahren auf's 3. Juni WE geschoben, natürlich mit Ausnahme unseres DU-Treffens 2018.

3. Juni WE, 14.-16. Juni ist also korrekt. :ja:

*EDIT*: Oder wir treffen uns wieder in Duisburg! :d&w:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Aug 2013, 08:26
Beiträge: 989
Beides :rofl:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 13:39
Beiträge: 1206
Wohnort: Färdd
pixiac hat geschrieben:
Toll, dass es bereits einige Hilfsangebote für die Orga gibt!

Epunkt hat geschrieben:
Hi!
Als Ex-Rüsselsheimer/Groß-Gerauer wär' ich auch für das Rhein-Main-Gebiet.
Grüße,
E.

"Gebiete" sind immer so eine Sache für Usertreffen. In "Gebieten" sehen sich die Teilnehmer eines UT ggf. das ganze Wochenende nicht! :lol:
Wir brauchen schon konkrete Ortsangebote. Ab Mitte Juli wird dann abgestimmt, welcher Ort uns am dritten Juniwochenende (14.-16.06.2019) Herberge bietet.


Wieder mal blöd ausgedrückt. :mrgreen:
Was ich sagen wollte: Sowohl Darmstadt als auch Frankfurt wären recht...
Grüße,
E.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jul 2018, 12:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 8110
Wohnort: Dachsberg
Marescalcus hat geschrieben:
mit See, Tempelchen, Kanälen, Schlösschen und einem Biergarten.


Das hört sich kulturell schon mal sehr wertvoll an :d&w:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Interessante Effekte mit 2-fach-Konverter
Forum: Offene Galerie
Autor: kunstfreund
Antworten: 3
Bregenzer Festspiele 2017- *Vorankündigung 2019*
Forum: Reisefotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz