Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018, 18:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Hannes21 hat geschrieben:
diego hat geschrieben:
Ich würde ja Heidelberg sagen, aber gibt es hier Heidelberscher

Oh je, ich hatte befürchtet, dass dieser Vorschlag kommt.
Hab dort studiert, und schon damals hatte man vor lauter Studenten und Touristen die Heidelberger suchen müssen. :yessad:

ach gibt es welche :d&w:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018, 18:47 
Verkehrstechnisch wäre Frankfurt/M. sicherlich günstig.
Man müsste dann nur terminlich Messezeiten umgehen, um halbwegs erschwingliche Hotelzimmer zu bekommen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Orga für Darmstadt und Drumherum übernehmen Katrin und ich natürlich gerne...

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018, 19:50 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Marescalcus hat geschrieben:
Orga für Darmstadt und Drumherum übernehmen Katrin und ich natürlich gerne...

Gruß vom Ralf
Das ist doch ein Wort! Ich finde den Vorschlag gut, einige andere aber auch. Auf alle Fälle schon einmal herzlichen Dank für den Vorschlag und das Angebot. Das ist nicht selbstverständlich.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018, 19:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Marescalcus hat geschrieben:
Orga für Darmstadt und Drumherum übernehmen Katrin und ich natürlich gerne...

Gruß vom Ralf

Merkt ihr was. :ichweisswas:
Der Ralf will uns nach Darmstadt locken :mrgreen:



Spässle gmacht. Das finde ich doch schon mal gut, eure Bereitschaft, die Orga zu übernehmen :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018, 20:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Marescalcus hat geschrieben:
Orga für Darmstadt und Drumherum übernehmen Katrin und ich natürlich gerne...

Gruß vom Ralf

:2thumbs: :2thumbs:

Und wenn wir dann noch ein Boogie-Konzert bekommen, Hammer ....

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ich komm ja aus der Nähe von HD aber habe halt geschäftlich viel un die Ohren so das ich mich schlecht um Orga kümmern kann bin ja in ganz Süddeutschland unterwegs
LG Gerd Aber scheeee ischs scho


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 08:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Darmstadt hat hier für uns sicherlich genug zu bieten, ist nicht zu groß und Ralf wird natürlich auch sehr gern mit von mir unterstützt. :ja:

Eigentlich haben viele Städte hier in der Gegend genug zu bieten, noch etwas aus Frankfurt von gestern Abend:


#1


#2

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Apr 2013, 00:43
Beiträge: 860
Wohnort: Gießen
...mal ein etwas anderer Vorschlag...wie wär's denn mit Achaffenburg?

Liegt auch am Main und hat zumindest dieses quadratische Schloß. Ist von der Autobahn schon zu sehen.
Ich war zwar noch nicht in "Aschebersch", würde aber gern mal hin ...hihihi... :ja: :cheers:

_________________
Yours sincerely,
Othmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 10:49 
Offline
UT Orga 2020
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2015, 11:24
Beiträge: 428
Wirklich?!?! Darmstadt?!?!? Das Darmstadt mit der TU Darmstadt?!?!? Meine alte Uni-Stadt?!?!?
Ich persönlich hab da ja lange gewohnt und finde ja, dass DA nicht so viel für Fotografen geboten wird. Ich selbst bin damals immer ins Umland. Die meisten Sachen hat man binnen eines halben Tages abgearbeitet.

Ich bin da dann doch eher für Saarbrücken oder so. Allein die Völklinger Hütte bietet da Spiel, Spaß und Spannung für Fotografen für nen knappen Tag.

Falls dann doch das Los auf DA fällt, würde ich mich schon jetzt für die Orga eines Ausflugs in den Zoo nach FFM (Bernhard Grzimek lässt grüßen) zur Verfügung stellen. Selbigen erreicht man mit dem ÖPNV sehr gut. Den kleinen Tierpark in DA fand ich nicht so dolle.

_________________
Alles was ich zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

GDT Lünen 25.-27.10.2019
Forum: Small Talk
Autor: rolfbe
Antworten: 3
Dachzeltfestival 2019 ... zweiter Teil.
Forum: Offene Galerie
Autor: erivog
Antworten: 11
[UT 2019] Jahrestreffen Darmstadt: Die Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Dirk
Antworten: 119
Dixiland 2019 DD
Forum: Offene Galerie
Autor: Granity530
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz