Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: [UT 2019] Interessante Orte im PLZ-Gebiet 6

So 1. Jul 2018, 18:42

Hannes21 hat geschrieben:
diego hat geschrieben:Ich würde ja Heidelberg sagen, aber gibt es hier Heidelberscher

Oh je, ich hatte befürchtet, dass dieser Vorschlag kommt.
Hab dort studiert, und schon damals hatte man vor lauter Studenten und Touristen die Heidelberger suchen müssen. :yessad:

ach gibt es welche :d&w:

So 1. Jul 2018, 18:47

Verkehrstechnisch wäre Frankfurt/M. sicherlich günstig.
Man müsste dann nur terminlich Messezeiten umgehen, um halbwegs erschwingliche Hotelzimmer zu bekommen.

So 1. Jul 2018, 19:34

Orga für Darmstadt und Drumherum übernehmen Katrin und ich natürlich gerne...

Gruß vom Ralf

So 1. Jul 2018, 19:50

Marescalcus hat geschrieben:Orga für Darmstadt und Drumherum übernehmen Katrin und ich natürlich gerne...

Gruß vom Ralf
Das ist doch ein Wort! Ich finde den Vorschlag gut, einige andere aber auch. Auf alle Fälle schon einmal herzlichen Dank für den Vorschlag und das Angebot. Das ist nicht selbstverständlich.

So 1. Jul 2018, 19:51

Marescalcus hat geschrieben:Orga für Darmstadt und Drumherum übernehmen Katrin und ich natürlich gerne...

Gruß vom Ralf

Merkt ihr was. :ichweisswas:
Der Ralf will uns nach Darmstadt locken :mrgreen:

Spässle gmacht. Das finde ich doch schon mal gut, eure Bereitschaft, die Orga zu übernehmen :cap:

So 1. Jul 2018, 20:18

Gruß vom Ralf

:2thumbs: :2thumbs:

Und wenn wir dann noch ein Boogie-Konzert bekommen, Hammer ....

So 1. Jul 2018, 22:53

ich komm ja aus der Nähe von HD aber habe halt geschäftlich viel un die Ohren so das ich mich schlecht um Orga kümmern kann bin ja in ganz Süddeutschland unterwegs
LG Gerd Aber scheeee ischs scho

Mo 2. Jul 2018, 08:03

Darmstadt hat hier für uns sicherlich genug zu bieten, ist nicht zu groß und Ralf wird natürlich auch sehr gern mit von mir unterstützt. :ja:

Eigentlich haben viele Städte hier in der Gegend genug zu bieten, noch etwas aus Frankfurt von gestern Abend:

Mo 2. Jul 2018, 10:40

...mal ein etwas anderer Vorschlag...wie wär's denn mit Achaffenburg?

Liegt auch am Main und hat zumindest dieses quadratische Schloß. Ist von der Autobahn schon zu sehen.
Ich war zwar noch nicht in "Aschebersch", würde aber gern mal hin ...hihihi... :ja: :cheers:

Mo 2. Jul 2018, 10:49

Wirklich?!?! Darmstadt?!?!? Das Darmstadt mit der TU Darmstadt?!?!? Meine alte Uni-Stadt?!?!?
Ich persönlich hab da ja lange gewohnt und finde ja, dass DA nicht so viel für Fotografen geboten wird. Ich selbst bin damals immer ins Umland. Die meisten Sachen hat man binnen eines halben Tages abgearbeitet.

Ich bin da dann doch eher für Saarbrücken oder so. Allein die Völklinger Hütte bietet da Spiel, Spaß und Spannung für Fotografen für nen knappen Tag.

Falls dann doch das Los auf DA fällt, würde ich mich schon jetzt für die Orga eines Ausflugs in den Zoo nach FFM (Bernhard Grzimek lässt grüßen) zur Verfügung stellen. Selbigen erreicht man mit dem ÖPNV sehr gut. Den kleinen Tierpark in DA fand ich nicht so dolle.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz