Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: [UT 2019] Abstimmung!

Mo 23. Jul 2018, 18:08

Darmstadt für mich und meine Frau

Mo 23. Jul 2018, 19:41

Ich wollte schon immer mal Heidelberg sehen.
Grüße, Martin

Mo 23. Jul 2018, 19:45

Favoriten habe ich keinen, aber um mal eine Stimme abzugeben
0,5 Heidelberg (könnte fotografisch interessant sein)
0,5 Darmstadt (weil es näher zu Mainhatten liegt :ugly: )

Hauptsache ein schönes Wochenende mit tollen Leuten verbringen, egal wo. Zum fotografieren ergibt sich schon was ;)

Di 24. Jul 2018, 07:54

So wie es ausschaut, lässt es unsere Orga in Darmstadt richtig krachen. Selbst ein bluesiges Pentaxians-Konzert scheint möglich! :dasisses: Ob wir dafür den Bölle bekommen, da dürften denn auch alle Platz haben... xd

Möchte da natürlich unterstützen, streiche Wiesbaden und setze nun auf Darmstadt!

Di 24. Jul 2018, 08:23

Heidelberg fände ich gut, war ich noch nie und wäre irgenwie noch erreichbar.
Gruss Zornnatter

wenn es gehen würde, 2 Pers.
Zuletzt geändert von Zornnatter am Di 24. Jul 2018, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

Di 24. Jul 2018, 08:27

burkmann hat geschrieben:So wie es ausschaut, lässt es unsere Orga in Darmstadt richtig krachen. Selbst ein bluesiges Pentaxians-Konzert scheint möglich! :dasisses: Ob wir dafür den Bölle bekommen, da dürften denn auch alle Platz haben... xd

Möchte da natürlich unterstützen, streiche Wiesbaden und setze nun auf Darmstadt!

Danke Dir :cheers:
Die Abstimmung lebt ja noch und wird sich vielleicht bis zum Ende des Monats auch noch mehrfach verändern...

Das Stadion am Böllenfalltor wäre bezüglich der Anmietung wohl ein wenig arg kostspielig und mit rund 17.500 Plätzen eventuell auch leicht überdimensioniert... :yessad:

Wir haben als Blues-Location erst mal das "Hoffart-Theater" in der Darmstädter Altstadt vorgeplant.
Die Jungs dort kennen den Boogie Man, seine Band und die zu erwartenden Gäste bereits von anderen Auftritten. Sie bieten - incl. Bar - für relativ schmales Geld alles was man für einen gelungenen Gig benötigt. Da noch ausreichend Zeit bis zum Termin bleibt, sollte eine Buchung dort kein Problem darstellen.

Hannes kennt die Location bereits - ich glaube, er hatte sich dort ganz wohl gefühlt... :ja:

LG vom Ralf

Di 24. Jul 2018, 08:47

Marescalcus hat geschrieben:...
Hannes kennt die Location bereits - ich glaube, er hatte sich dort ganz wohl gefühlt... :ja:

Aber so was von ... :2thumbs: :2thumbs:

Di 24. Jul 2018, 09:13

Moin, moin,

als alter Blues-Fan zieht bei mir dann natürlich Darmstadt.
Komme gerne, wenn es terminlich hinhaut, und bringe auch meine Frau mit.

Mit frohem Gruß aus FFM, Thomas

Di 24. Jul 2018, 09:52

Oh, da wähle ich doch mal eine Heimschläfermöglichkeit.... Speyer wäre zwar mein Favorit weil es so schön kuschelig ist, aber ist schon arg abgeschlagen.... daher vote ich für Heidelberg :)

Di 24. Jul 2018, 10:10

Hallo,
ich bin für Heidelberg
Laddieter
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz