Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren. Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen. Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Hannes und Claudia wollen nach Darmstadt! Vielleicht kann Marescalcus ja ein Blueskonzert mit Hans organisieren.
(Speyer ist toll, aber da bin ich in der Nähe ausgewachsen, kenn ich zu gut. Und Heidelberg, da hab ich jahrelang gewohnt und studiert. Da muss man sich durch Touristen, Japaner und Studenten kämpfen, mir viel zu überlaufen.)
Hannes21 hat geschrieben:...Vielleicht kann Marescalcus ja ein Blueskonzert mit Hans organisieren.
Ich hab diesbezüglich bereits mal beim "Boogie Man" abgeklopft - der fühlt sich geehrt und würde sich freuen mit seiner Band für die Pentaxians zu spielen....
Eine kleine Lebensweisheit vom Boogie Man: "das Leben wird schöner, wenn man den Blues rückwärts spielt... Plötzlich sind Job, Haus und Auto wieder da, das Bankkonto ist nicht mehr leer und die Ehefrau liegt wieder im eigenen Schlafzimmer...
Hannes21 hat geschrieben:...Vielleicht kann Marescalcus ja ein Blueskonzert mit Hans organisieren.
Ich hab diesbezüglich bereits mal beim "Boogie Man" abgeklopft - der fühlt sich geehrt und würde sich freuen mit seiner Band für die Pentaxians zu spielen....
Eine kleine Lebensweisheit vom Boogie Man: "das Leben wird schöner, wenn man den Blues rückwärts spielt... Plötzlich sind Job, Haus und Auto wieder da, das Bankkonto ist nicht mehr leer und die Ehefrau liegt wieder im eigenen Schlafzimmer...