Aktuelle Zeit: Sa 8. Mai 2021, 00:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Das Bild/die Bilder welches Fotografen gefallen Dir am besten?
Umfrage endete am Mi 23. Okt 2013, 16:01
Felix 28%  28%  [ 5 ]
Hannes21 56%  56%  [ 10 ]
He-Man 11%  11%  [ 2 ]
wigi 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 18:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 17754
Wohnort: Bremen
Moin!

Am 06.10.13 wollen Frank (@pixiac) und meine Wenigkeit in Bremen beim 9. swb-Marathon mitlaufen, und zwar die Halbmarathonstrecke (21,2 km), sofern uns nicht nicht Verletzungsprech oder Krankheit einen Strich durch die Rechnung machen!
Laufshirts mit "Pentaxians"-Aufdruck sind in Planung, ich freu mich riesig darauf, wird sicherlich ein famoses Event.

Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, möge sich bitte hier oder per PN bei mir melden.
Es werden übrigens nicht nur Mitläufer gesucht, es wäre natürlich auch nett, wenn sich Pentaxians an der Strecke postierten und ein paar nette Aufnahmen von uns machen könnten.
(Die "professionellen" Fotografen an der Strecke nehmen für ihre Bilder unverschämt viel Geld :( )

Bis Oktober sind es übrigens noch 3 Monate, da kann man noch gut für einen Halbmarathon trainieren! :mrgreen: :mrgreen:
Hier der Link zum Lauf: http://www.swb-marathon.de/c2.php

Wie schauts.....?

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 23:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Moin,

also, Laufen definitiv nicht. War nie etwas, das ich brauchbar konnte.
Als mein Oberfeld (auch Vollmarathonläufer) mal beiläufig meinte, "Laufen ist die dem Menschen angeborene Bewegungsart" konnte ich nur trocken feststellen: "Dann komme ich von einem anderen Planeten." - Er lag anschließend unterm Schreibtisch... ':-\

Aber als "unprofessioneller" könnte ich mich vielleicht anbieten. Aber dann erinnert bitte zwei oder drei Wochen vorher noch mal daran. Dann können wir das nochmal abstimmen, ob ich es hinbekomme.
Es sei denn, das Verrückte klappt doch noch und ich lande bis dahin im Schwarzwald... :ugly:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 16:37
Beiträge: 2174
Wohnort: Stotel am Wesertunnel
Ich habe es mal in meinem Kalender eingetragen
zum Fotografieren ja ,zum Laufen aber nicht,
machen die Titanteile in den Knien nicht mehr mit.

_________________
LG Christian
Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 20:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 21743
Wohnort: Alpen(NRW)
:wink: Ich gebe alles! Bild

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 4039
Wohnort: Mecklenburg
Guten Abend ihr beiden Extremsportler,

@Hannes, gerade heute noch per PN über ein UT gesprochen und schon haben wir hier eins. :)
Als Läufer komme ich zwar nicht in Frage aber als Streckenposten wäre ich gerne dabei. Zwei, drei Wochen vor dem Termin noch eine Erinnerungs-PN an mich und ich bin zu 90% dabei. Das UT könnte ich gleich mit einem Besuch eines sehr guten Freundes in Hoya verbinden.

mfg Ralf

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 22:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 17754
Wohnort: Bremen
Super! So wie es ausschaut, haben wir wohl einige Fotografen auf der Strecke, aber wie siehts mit Mitläufer aus? :cry:

Nun ja, wir haben ja noch genügend Zeit bis dahin. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 22:47 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 23:01
Beiträge: 6335
Hannes21 hat geschrieben:
...aber wie siehts mit Mitläufer aus? :cry:



Ich fang doch jetzt kein Training an, hinterher passt mir keine Hose mehr.
Das kostet alles, da war mir grad das 50135 wichtiger. :ja:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2013, 22:51 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 20:39
Beiträge: 5274
Hannes21 hat geschrieben:
aber wie siehts mit Mitläufer aus? :cry:


Beim Laufen kann man nicht gescheit rauchen. :C

yp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2013, 23:16 
Offline

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 17:59
Beiträge: 6
:cap: Ich komme als Streckenposten ,einem Eimer Wasser und trockenen Handtüchern

Carola


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2013, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 15:01
Beiträge: 2805
Wohnort: Bremen
Jetzt erst entdeckt.

Ich lauf auch den Halbmarathon, leider, denn eigentlich bin ich eher der Marathon Typ, da Halbmarathon zu einfach und nach 1 1/2 Stunden der Spaß auch schon wieder vorbei ist :ugly:

Dieses Jahr aber noch extremer wie letztes Jahr, da hats auch nur für den halben gereicht, haben mich Erkältungen und Verletzungen immer wieder zurück geworfen. Dieses Jahr sogar so weit, dass ich nur Just for fun mit laufen werde und nicht vorhabe, an die Zeit von letztes Jahr heran zu kommen. :oops:

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie "regenfest" sind Limited´s
Forum: Small Talk
Autor: hallopaps
Antworten: 10
Wie kann ich prüfen dass "Shake Reduction" funktioniert...
Forum: DSLR
Autor: Andy
Antworten: 18
Annika "Black Dog"
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Ricoh "increase in income and profit in the Camera business"
Forum: Small Talk
Autor: beholder3
Antworten: 0
125 Jahre altes Wrack "De Hoop"
Forum: Urban Life
Autor: Disktoaster
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz