Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Das Bild/die Bilder welches Fotografen gefallen Dir am besten?
Umfrage endete am Mi 23. Okt 2013, 15:01
Felix 28%  28%  [ 5 ]
Hannes21 56%  56%  [ 10 ]
He-Man 11%  11%  [ 2 ]
wigi 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Drei von VIELEN zeig ich auch mal hier, der Rest im Bremen Marathon Thread. Hab übrigens fast alles mit AF-S gemacht ;)

Bild

Bild

Bild

_________________




Zuletzt geändert von He-Man am So 6. Okt 2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Sep 2013, 20:32
Beiträge: 227
He-Man hat geschrieben:
Drei von VIELEN zeig ich auch mal hier, der Rest im Bremen Marathon Thread. Hab übrigens fast alles mit AF-S gemacht ;)


Dreimal das gleiche Bild??? Hat es dir dieses sooo angetan? ;)

AF-S ist auch die ideale Wahl ... man weiß gerade bei solch Motiven ja nie wann man auslösen soll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Pentax_OL hat geschrieben:
He-Man hat geschrieben:
Drei von VIELEN zeig ich auch mal hier, der Rest im Bremen Marathon Thread. Hab übrigens fast alles mit AF-S gemacht ;)


Dreimal das gleiche Bild??? Hat es dir dieses sooo angetan? ;)

.

Äh, da ist irgendwo der Wurm drin :ka: , muss geschlafen haben. Bin wohl dehydriert von den 42,2 km stop and go Radfahren :oops:

Ich verbessere es mal :klatsch:

_________________




Zuletzt geändert von He-Man am So 6. Okt 2013, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Sep 2013, 20:32
Beiträge: 227
He-Man hat geschrieben:
[
Äh, da ist irgendwo der Wurm drin :ka: , muss geschlafen haben. Bin wohl dehydriert von den 42,2 km stop and do Radfahren :oops:

Ich verbessere es mal :klatsch:


:clap: :thumbup:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 07:12
Beiträge: 152
He-Man hat geschrieben:
Ein vom Usertreffen hab ich da noch getroffen und kurz unterhalten, dummerweise hab ich MAL WIEDER den Namen vergessen :oops:


Hi He-Man, das war ich :cap:

Füge hier auch ein paar Bilder ein - Glückwunsch an Frank!!

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

_________________
Helmut Newton im Restaurant:
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 08:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Tolle Bilder!

Wirkt ja doch recht statisch mein Laufstil. :oops: Aber glaubt mir, ich war am Anschlag, irgendwann kleben die Beine am Boden, selbst bei etwas über 11 km/h Durchschnitt...
Danke an alle, die mich angefeuert haben, schön, ein paar Pentaxer unter den Fotografen gesehen zu haben und danke an Hannes für das klasse Wochenende, mir hat es großen Spaß gemacht! :hurra:

Unter http://results.davengo.com/?event=50717 ... 01dbaf6aeb Startnummer 3815 gibts noch wunderschöne Videos ... :oops:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Okt 2013, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Nächsten Sonntag (20.10.2013) findet am Werdersee ein Charity Lauf statt. Man kann 5km oder 10km laufen. Anmeldegebühr 7€ und wird zu 100% der Kinderkrebsstiftung Bremen und Humanity First Deutschland e.V. gespendet.

Ob ich als Läufer oder Fotograf teilnehmen werde, weiß ich noch nicht. So als Tipp, wenn jemand dort fotografieren oder laufen möchte.


_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 15:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Da nun wohl keine Bilder mehr folgen werden, hier, wie versprochen, hier die Wahl des besten Bildes bzw. Fotografen. Das Laufereignis wurde mit einem 20 € Gutschein von TeKaDe unterstützt.
Ich habe mir erlaubt, Hannes' Eingangsbeitrag um eine Wahlumfrage mit alphabetischer Namensliste der Fotografen zu ergänzen.
Bitte gebt Eure Stimmen ab, Ihr habt eine Woche Zeit! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 15:41 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Gesund sieht das nicht aus! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Okt 2013, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Sollte man vielleicht auf der Startseite was anpinnen mit dem Hinweis, dass es hier eine Abstimmung gibt, damit mehr mitmachen?

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einladung zum Lichtbildvortrag "Meine Reise zum Nordlicht"
Forum: Small Talk
Autor: Joergen
Antworten: 6
Geblitzdingst - jetzt mit "making of"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lapstimer
Antworten: 27
Hand auf's Herz: wie geht ihr mit euren "besten" Bildern um?
Forum: Small Talk
Autor: grauer Wolf
Antworten: 18
"nachdenklich"
Forum: Urban Life
Autor: BerndS67
Antworten: 2
Photozone: "superb" Pentax SMC D-FA 50mm f/2.8 macro
Forum: Objektive
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz