Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 08:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Das Bild/die Bilder welches Fotografen gefallen Dir am besten?
Umfrage endete am Mi 23. Okt 2013, 15:01
Felix 28%  28%  [ 5 ]
Hannes21 56%  56%  [ 10 ]
He-Man 11%  11%  [ 2 ]
wigi 6%  6%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Sep 2013, 18:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Bis jetzt haben mir 3 Ärzte und alle die ich sonst gefragt habe (aber ich frag jetzt keinen mehr!) dringend von Lauf am Sonntag abgeraten, aber ich will mir immer noch ein Fünkchen Hoffnung nicht nehmen lassen. Der Verstand kapierts, aber das Gefühl noch nicht. :( :( :(

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 07:58 
Offline

Registriert: Do 12. Apr 2012, 19:39
Beiträge: 5274
Hannes21 hat geschrieben:
Bis jetzt haben mir 3 Ärzte und alle die ich sonst gefragt habe (aber ich frag jetzt keinen mehr!) dringend von Lauf am Sonntag abgeraten, aber ich will mir immer noch ein Fünkchen Hoffnung nicht nehmen lassen. Der Verstand kapierts, aber das Gefühl noch nicht. :( :( :(


Das wäre aber überaus schade. Meinst du nicht, Du kannst für Dich besser einschätzen, ob Dir der Lauf bekommt, als Außenstehende?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 08:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hannes, bitte nix erzwingen!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jul 2013, 07:12
Beiträge: 152
Hannes,

100 m schaffst du? - dann bist du immerhin dem olympischen Gedanken gerecht geworden :thumbup:
... und es besteht die Chance auf ein Foto von dir ;)

Ansonsten - alles Gute!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Also ich werde dort morgen fotografieren. Wenn jemand konkret fotografiert werden möchte, dann bitte hier melden, wegen Treffpunk.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 11:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Felix und ich werden dort morgen auch Fotos machen.

Ich habe es jetzt verinnerlicht, dass ich morgen nach 2-wöchiger Krankheit, mangelndem Training und noch wackeligem Kreislauf tunlichst nicht machen soll (und kann!), aus dem Stand einen Halbmarathon zu laufen. Geärgert hab ich mich schon genug darüber.

Also mache ich den Coach für Frank! Auch eine ehrenvolle Aufgabe. :ja:
Ich denke ich werde mich am Start und Ziel aufhalten.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Hannes21 hat geschrieben:
Felix und ich werden dort morgen auch Fotos machen.

Ich habe es jetzt verinnerlicht, dass ich morgen nach 2-wöchiger Krankheit, mangelndem Training und noch wackeligem Kreislauf tunlichst nicht machen soll (und kann!), aus dem Stand einen Halbmarathon zu laufen. Geärgert hab ich mich schon genug darüber.

Ich bin ganz bei dir, ich schlag seit etwas über einer Woche mit ner Lungenentzündung rum.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 14:12 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Dann wünsche ich allen die dabei sind viel Spass :2thumbs:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
So, ich habe mir mal die Strecke ausgedruckt, auch wenn ich selber schon zwei mal den Bremer Marathon gelaufen bin. Ich werde mit dem Rad hinterher und am Weserhwehr gegen 11:28Uhr, im Bürgerpark gegen 11:10Uhr und am Speicher ab 10:25Uhr (zu diesen Zeiten werde die Ersten dort erwartet, evtl. bin ich etwas später da) sein (die laufen durch den Speicher und kommen auf der anderen Seite wieder raus) Fotos machen. Danach noch im Start Ziel Bereich. Mal sehen, ob ich dort die anderen treffe. Oder hat jemand Lust, da mit dem Rad mit?

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Viel Erfolg, Frank!!! Hau rein!

:2thumbs:

Freue mich auf Bilder

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bremen Kap Hoorn Straße
Forum: Urban Life
Autor: pstenzel
Antworten: 6
HD PENTAX-DFA" 1:1.4 50mm SDM AW
Forum: Objektive
Autor: m@rmor
Antworten: 45
Ricoh "increase in income and profit in the Camera business"
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Ein "Berliner" mehr in dieser Runde
Forum: Hallo Forum
Autor: Lombardi
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz