He-Man hat geschrieben:
...
Dieses Jahr aber noch extremer wie letztes Jahr, da hats auch nur für den halben gereicht, haben mich Erkältungen und Verletzungen immer wieder zurück geworfen. Dieses Jahr sogar so weit, dass ich nur Just for fun mit laufen werde und nicht vorhabe, an die Zeit von letztes Jahr heran zu kommen.

Ging mir letztes Jahr auch so! hatte mich monatelang nach Plan für den Marathon vorbereitet und eine Woche vorher eine Erkältung eingefangen
Bin dann auch "nur" den halben gelaufen, zwar in persönlicher Bestzeit, aber geärgert hat es mich wegen der Strapazen dennoch ein wenig.
Aber von deiner HM-Zeit bin ich weit entfernt, und dieses Jahr bin ich froh, wenn ich den HM überhaupt überstehe, hab derzeit mit muskulären Poblemen im Oberschenkel zu kämpfen. Daher kann ich derzeit nur kurze Strecken und laaangsam laufen.
Aber egal, Dabeisein ist alles, und Frank und ich wollen keine Rekorde brechen, sondern Spaß haben, und ich hoffe sehr, dass uns Erkältungen, Wetter, etc. keinen Strich durch die Rechnung machen.
)